1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute 2.1 Speaker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 2013, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2013

2013 Byte

Hi,- ich wollte mir ein Paar LS zulegen, und dachte da an
    Harman-Kardon Soundsticks II
    oder
    Logitech Z-2300.

Habt ihr ´ne Meinung dazu.

Die Bose sind mir zu teuer, außerdem gibt es über Bose Preis/Leistung unterschiedliche Meinungen.

Danke KHW

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. 2013

2013 Byte

Ich bin´s nochmal: Wie bekomme ich diesen Tread in
    "Kaufberatung"??
    Ist hier wohl falsch.
    Gruß
    KHW

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

5. Habe die logitech und sind bomben boxen super klang,extrem laut!!üble bässe und sind nicht wirklich teuer!!!

6. 2013

2013 Byte

Hallo kleinermann84,
    danke für Deinen Tipp,... aber von Logitech gibts viele.
    Welche Speaker hast Du??
    Gruß
    KHW

7. hir habe das bild !!habe ich bei ebay geklaut,die sind supi!!habe damit silvester gefeiert

Attached Files:

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das sind wirklich geniale teile, ich habe die als 5.1 :bet:

9. Pchacker

Pchacker Byte

Das Speedlink gravity 2.1 ist auch vom Klang her echt super und dabei auchnoch billig(habs für 35€ bei Saturn bekommen).
    Haben super Bass, sind schön laut und haben klare Höhen (also alles was man braucht).
    Ich glaube inzwischen kosten die zwar zumindest bei Saturn 40€ aber das ist ja auchnoch inordnung.
    Das Logitech System ist mindestens genauso gut aber wesentlich teurer soweit ich weiß.
    PCHacker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page