1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gute Digitalkammera für bis zu 250?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Jägameista, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich würde höchstens 250? dafür ausgeben. Die Kammera sollte mindestens 3,2 megapixel (NICHT interpoliert) und dreifachen optischen Zoom haben. Eine Videofunktion und ein tft-Display zur Fotovorschau sollten schon auch dabei sein. Kennt jemand ein "gescheites" Modell in der Preisklasse?

2. quicknik

quicknik Guest

Ich sag nur Sony P72. Hab sie selber auch und sie ist super. Beste Qualtität!!! Die Videos sind auch spitze(vga 480x640).
    Wenn du noch ein schickeres Design willst nimmste die P8 im Alugehäuse.

Kauf dir auf gar keinen Fall irgentein Billigteil mit 5Mio Pixel und 5fach optischer Zoom für 150?. Hab zwei Freunde die so ein Schrott haben und überhaupt nicht zufrieden sind. Die Fotos haben so gut wie immer ein Farbrauschen und sind Unscharf. Die Kameras sind nicht gut verarbeitet und haben meistens einen sehr schlechten Bildschirm.
    mfg
    quicknik

3. CPU3

CPU3 Byte

Ich hab die Fuji FinePix S3000, die hat (te ? ) Media-Markt zur Zeit für 249? im Angebot :D
    3,2 Megapixel, 6-fach optischer Zoom, Videofunktion und LCD sind ja eigentlich selbstverständlich...
    Bin mit der auch ganz zufrieden, bloß erkennt man wenn es dunkel ist nicht mehr so wirklich viel auf dem LCD, aber sonst is die nich schlecht :D

4. Danke für die schnellen Antworten!:bet:
    Ich denk mal da werd ich schon was passendes finden :)

5. webwolfs

webwolfs Byte

Für 250,- EUR ist die Auswahl an Digitalkameras mit 3 MP mittlerweile sehr groß geworden. Wie oben schon steht: Freie Auswahl.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich hab die Canon A60 (hat aber "nur" 2MP).
    Bin aber vollstens damit zufrieden....

Gruß
    wolle

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page