1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gute erfahrung mit logitech

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by artchi, Dec 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. artchi

artchi Kbyte

Hi ich habe demletzt von einem kumpel die
    wireless MX-5000 maus/tastatur combo abgekauft,
    nur hat er den bluetooth dongle verloren. Alos hab ich bei logitech nachgefragt ob man sowas nachbestellen kann.
    Ein tag später bekomm ich eine Mail:
    ........Ich würde mich freuen ihnen kostenlos einen dongle zuzuschicken.....
    Er wollte nicht mal einen kassenzettel oder ähnliches, einfach so

Ich muss sagen jetzt habich keine angst mehr etwas von logitech zu kaufen weil es teuer ist und es dann kaputt geht.

Ist das bei anderen Firmen der Support auch so gut oder hab ihc mich einlulen lassen :)

2. Iwan

Iwan Kbyte

Mir ist eine Abdeckung vom Akkufach einer kabellosen Maus runtergefallen und ich bin vorschriftsmäßig nach Murphys Gesetz mit dem Bürostuhl darübergefahren.
    Ein neuer Deckel wurde mir postwendend kostenlos von Logitech zugeschickt.

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

hmmm.... :grübel: hab ich meinen ollen Cordless Desktop doch zu früh zu Grabe :rip: getragen? :nixwissen

:D

4. fcbforever

fcbforever Byte

g5 lasermaus top
    aba usb headset kaputt mic rauscht immer
    hoffentlich wird das ausgetauscht

5. schntho

schntho Kbyte

Hallo,

kan kann Lgitech auch nur loben.

Ich habe auch sehr schnell einen neuen Batteriefachdeckel sowie Ersatzfüsse für mein Keyboard bekommen.
    Leider ging bei meiner MX 900 die Verbindung zum Nokia 7650 nicht, nachdem ich die Maus an Logitech zur Überprüfung schickte und festgestellt wurde das nicht ich schuld bin bekam ich ein Schnreiben für die Retournierung beim Händler.

Leider hältete der Akku bei der MX1000 nur 5 Monate zur Abgabe beim Händer für die Garantieabwicklung. Gings von Logitech dann sehr schnell und ich bekam eine Gutschrift.

lg
    Thomas

6. fcbforever

fcbforever Byte

hab auch ein neues headset bekommen
    :) :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page