1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gute freemail anbeiter

Discussion in 'Mail-Programme' started by julian14, Jan 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julian14

julian14 Kbyte

welche freemail anbieter findet ihr am besten. will mir eine neue adresse machen, aber weiß noch nicht wo!
    schreibt mal, wo ihr seid und ob ihr zufrieden seid.

2. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Aber vergleich mal das Datum meiner Post und dem Bericht der PCWelt.

Seitdem würde ich es mir 3 oder 4 mal überlegen mit web.de, hab auch in den entsprechenden Threads gepostet.

MfG
    K-A

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

würde ich mir nochmal überlegen
    http://www.pcwelt.de/news/internet/28737/
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=30299

4. phaidos

phaidos Kbyte

DaKillaH (Klaus MußT?rm@µµ) schrieb am 24.01.2003 | 20:07

> die ständigen Werbemaisl seitens GMX... Das war echt nervig

Welche Werbemails???
    Diese "Werbemails" filtert doch dein Mailclient \'raus, und
    kann sie, ohne sie abzuholen, auf dem Server löschen.
    (Siehe pop3 Spezifikation). Wenn dein Mail-Programm
    das nicht kann, ist das ein Grund das Programm zu wechseln,
    nicht aber den Freemailer!

Franz

5. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

zuviel Werbemüll.

6. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, julian14!
    Ausser den bereits genannten könnte ich dir noch epost empfehlen

www.epost.de

Dort kannst du dir kostenlos ein Account einrichten. dieser sieht so aus.

vorname.name @ epost.de

Zusätzlich kannst du dir aber noch einen 2. Account einrichten. Dieser eignet sich zum Beispiel sehr gut, um bei Gewinnspielen, Umfragen oder ähnlichem teilzunehmen. Allerdings kann dieser Account nur Mails empfangen und nicht senden.
    Er ist problemlos zu löschen bzw. zu ändern wenn die Spams zu heftig werden!
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 28.01.2003 | 19:10 geändert.]

7. bin mit www.arcor.de sehr zufieden, da es auch alle möglichen Features integriert, und der Server nur selten mal offline ist !

mfg

Borrris

8. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Im Grunde bleibt es sich ziemlich egal ob Web.de oder Gmx.de ...
    Das einzigste was mich dazu bewegt hat meine GMX Adressen zu kündigen waren die ständigen Werbemaisl seitens GMX... Das war echt nervig. Bei Web.de kommen diese Werbemails eher seltener.

mfg
    dakillah

9. mr.b.

mr.b. Megabyte

Mit arcor.de habe ich noch nie Probleme gehabt und die bieten auch sonst ne Menge, Homepage, Webfax usw. Wenn du Wert auf große Anhänge legst, nimm lycos.de (15MB), es war zwar am Anfang hakelig, aber nach einem Softwareupdate vor einem halben Jahr, nie wieder Probleme gehabt. Mit GMX gibt es nur selten Probleme.

10. phaidos

phaidos Kbyte

Moin Julian,
    ich kann dir GMX empfehlen.
    Du hast dort zwei Mail-Adressen, die du wechselseitig ändern kannst, wenn wieder mal dein Konto zugesch ... ist.
    Außerdem bieten sie dir dort "Mail-Filter" an, das heißt, du kannst (allerdings begrenzt) Spam ausfiltern.

Franz

11. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

http://www.web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page