1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute GeForce FX Karte ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Iceman2003, Oct 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman2003

Iceman2003 Byte

Hi , könnt ihr mir eine GeForce FX karte empfehlen die etwas ( oder besser ist ) als die GeForce 4 TI 4200 ..

bye

2. Gast

Gast Guest

Hi,

die FX 5600 Ultra ist vergleichbar, ich würde dir eher zu einer Radeon 9600 Pro/9800 raten, je nachdem, wie viel du ausgeben kannst.

MfG
    Gamer3000

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

die 5600 ultra
    besser die 5900er

gruss
    nor

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat zur Zeit eine GeForce4 TI 4800 (allerdings ohne den Zusatz SE. Oder halt ne 4600 nehmen). Leider kriegt man diese Karte fast nirgends - aber schau' mal bei http://www.evendi.de rein oder bei http://www.geizhals.at/deutschland

Von den neueren Karten ist vor allem die GF MX 5600 Ultra interessant - aber die ist in der Tat nicht viel besser als eine GF4 TI 4200 - dafür aber deutlich teurer.

Z.Z. ist nVidia echt tote Hose - da hat ATI viel bessere Eisen im Feuer...;)

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page