1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute Komponenten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lernender, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lernender

lernender Byte

Halooo,erstmal! Nach viel hin und her steht nun endlich fest welchen Rechner ich erhalten werde(selbstgebauten).Mir wurde gesagt dass dies der Rechner wär,nun wird aber viel erzählt.Ich liste einfach mal auf,und hoffe das ihr mir Auskunft geben könnt wie gut der Rechner nun wirklich ist.
    P.S. ist dieser Rechner besser als der Dell Dimension 8300 Superior?
    Pentium 4 3.0 Ghz,800 FSB,
    Kühler:boxed
    Mainboard:DFI PS83 Intel 865PE 800 FSB SATA board
    Speicher:2 mal 512MB PC400 MDT CL.2.5
    Festplatte:160GB Maxtor 8MB Cache 7200 rpm
    Grafik:Club 3D 128MB DDR Ati Radeon 8300 pro AGP 8mal
    Soundkarte:5.1 6-Kanal AC 97 Sound onb.
    Floppy:3,5" Floppy
    Brenner:NEC ND 2500A 8-fach plus 4fach-Brenner
    DVD-Rom:LG GDR-8160B DVD
    Netzwerk:10/100Mbit onB.
    Gehäuse:Thermaltake Xaser 3 Fireball Edition
    Tastatur:Logitech Cordless Desktop MX (Tast. und Maus)
    Super Silent 550 Watt P4 Extrem Leise 120mm Lüfter

Wie ist dieser PC so im Vergleich mit dem Dell? Danke schonmal im vorraus!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Als Board wäre das MSI Neo2 eine Alternative... oder auch ein ASUS P4P800... P4C800

3. lernender

lernender Byte

Sorry sollte ne 9800pro sein,das Netzteil ...,gut warscheinlich wirds ein 420 Watt N.T

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was hast du denn für ne GraKa...:D
    Und das Netzteil ist wohl etwas heftig....

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page