1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gute Lieder für eine Party

Discussion in 'Audio' started by Dan1el, Oct 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dan1el

Dan1el Byte

Hi Leutz,

Ich suche ne nette Zusammenstellung (tracklist) von Liedern, die man auf einer kleinen Homeparty spielen könnte. Die Ziehlgruppe sind in meinem falle Jugentliche im alter 16-22. Musikrichtung gibt es allerdings keine bestimmte. Es sollte bissel was zum feiern sein allerdings bitte ich um keine Techno Vorschläge.
    Und wenn ihr coole lieder kennt, die etwas älter sind und trotzdem gut sind währe ich erfreut, wenn ihr mir das mal auflisten könntet, Es währe echt cool, wenn da was zusammen kommen würde und ihr ein bissel was zu der Musik schreiben würdet.

-natürlich würde ich mich auch über einzelnde Lieder freunen-

mit freundlichen Grüßen

dan1el :rolleyes:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Als erstes solltet ihr alle zusammen mal eure Rechtschreibkenntnisse verbessern!:rolleyes:

3. Dan1el

Dan1el Byte

hallo nochmal:baeh:,

Das ist super, ich werde belehrt, bekomme allerdings nicht ein einziges Lied :o von ihm.

Ich werde mal Diktate schreiben und die dann posten, dann kannst dich drüber stürzen.

:nospam:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Brauchst du Tips zum Downloaden?

Wenn du nämlich keine Fantasie hast, rate ich dir zu "Shuffle" auch "Random" genannt...

5. Dan1el

Dan1el Byte

Naja eigentlich suche ich Lieder die nicht bekannt sind, aber trotzdem cool sind, sagen wir es so, ich will meinen Horizont zu erweitern:)

6. HairFU

HairFU Byte

Ist die Musik echt egal? Sind die Party Gäste veilleicht mehr Alternativ oder mehr so in die richtung Hip-Hopper gangster, oder auch nur 0815 Leute die nur sachen hören die im Mainstream Radio laufen? Also wäre schon wichtig...

7. funkuchen

funkuchen ROM

speakerbox - hit the bass
    blumentopf - macht platz
    sublime - what i got
    und viele mehr aber grad kein bock :baeh:

8. CMaster

CMaster ROM

etwas älter wäre the young and the hopeless und
    I just wanne live von Good Charlotte (Rock)
    screwing you on the beach at night von Bloodhoundgang

9. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

man, da könnt ich dir jetz meine ganze musiksammlung reinposten...
    halt so alles, wieso fragst du nicht deine gäste, die wissen das am besten soll halt jeder seinen mp3 mal anschließen... achja: bitte vewende einfach die standardschrift...

10. Sele

Sele Freund des Forums

Und Ihr meint nicht, dass die Party nach fast 2 Jahren eventuell schon vorbei sein könnte?

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...einfach mal aufs Datum des Threads schauen. :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page