1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gute livestreams, eventuell auch kostenpflichtig

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by SheepShooter, Apr 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leute,

ich weiß, die Frage nach guten Livestreams ist schon ein paar mal aufgetaucht, aber es wurde immer nach kostenlosen streams gesucht, deren Qualität mich nicht gerade berauscht.
    Daher möchte ich nochmal fragen, ob jemand eine Seite oder einen Anbieter kennt, der wirklich gute Livestreams anbietet, die man maximiert auf nem 22-Zöller anscheuen kann, ohne sich dabei die Augen zu verrenken.
    Dafür wäre ich dann auch gerne bereit, einen monatlichen Obulus zu bezahlen - das ganze muss also nicht for free sein!
    Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Bundesliga, Boxen und evtl noch der NFL (American Football).
    (College Football wäre auch ne ganz nette Sache)

Desweiteren wollte ich euch mal fragen, ob schon mal irgendwer von euch Erfahrungen mit dieser Seite hier gemacht hat: http://[B]boxing-online.tv[/B]
    Wie ist da die Qualität der Übertragungen?
    Wenn ich das in den FAQ richtig verstanden habe, verkaufen die mit ihrem Abo ja quasi nur die Links zu anderen Streams (die ich eventuell auch mittels Google herausfinden würde)!??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    MfG, Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page