1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute Multiplayer Games

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Matjoe, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matjoe

Matjoe Byte

Guten Tag,
    ich wollte Fragen, ob ihr gut Multiplayer Games kennt.
    Das sind die Kreterien:
    -gute Grafik
    -sollten flüssig laufen
    -Vista-Fähig
    -Rollen-/Shooter-/Strategie oder Actionspiel
    -bitte keine 50€ Spiele^^

Sollten unter folgenden Systemen flüssig laufen:
    Laptop:
    AMD Turion TL56 (1,8 GHz)
    2GB RAM
    ATI Radeon 2600
    Vista HomePremium

PC:
    AMD Sempron 2600+ (1,8 GHz)
    1.5GB RAM
    ATI Radeon X1950 GT
    XP Professional

BItte keine Kommentaren zu den Systemen, sondern einfach nur Spieletipps^^...das reicht mir.
    Danke im Voraus für jede Antwort.
    MfG

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Anno 1701 (Nicht unter Vista getestet von mir)
    Wie meinst du das mit 50Euro Spielen? Nicht billiger oder nicht teurer ?
    Also ein <50 Euro Spiel welches Multiplayer kann,welches auf der nicht gerade aktuellen Hardware ruckelfrei läuft und dann auch noch unter Vista funktioniert könnte eng werden.

3. Matjoe

Matjoe Byte

Also unter 50€ sollte es schon sein, so meinte ich das.
    Bin ja nicht der reichste hier..

4. HK-E

HK-E Kbyte

Deine Kriterien sind krass:einerseits sollen sie unter dem Relativ neuen Vista laufen andererseits sollen sie auf deinem relativ schwachem system flüssig laufen.Battlefield 2 könnte klappen aber kostet ja fast 50 euro.
    Zock lieber auf deinem XP PC und dann wär Bf2 dafür zu empfehlen.

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich werf jetzt mal CSS ins Spiel... Ich finde das Spiel ist genau das Richtige für eine Lan-Party... Sollte auch mit der angegeben Hardware laufen... Weiß aber nicht wie es mit Vista aussieht da ich selbst XP habe...

6. Matjoe

Matjoe Byte

Also der XP PC gehört meinem Bruder.
    Und Battlefield 2 läuft auf meinem Laptop mit Vista auf höchsten Detaisl flüssig =)
    CSS finde ich persönlich nicht sooo berauschend, naja...eigentlich sollen es so Spiele sein, die man über eine Direktverbindung gut zocken kann. Sprich, per CrossOver-Kabel.
    Auf meiner Lan-Party haben wir eigentlich genug Spiele zum Zocken, aber ich suche, wie gesagt eher was für 2 Spieler und vielleicht noch ein paar Bots.
    MfG

7. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Nimm Empire Earth 2 das ist lustig und spannend. Kostet 10 €, müsstest aber 2 Spiele kaufen für 2 PCs (man braucht 2 CD Codes für 2 PCs über LAN)

8. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

kann battlefield 2 im co-op modus empfehlen, geht auch mit einem cross over kabel
    Braucht aber auch jeder ein eigenes spiel bzw. eigene lizenz.

9. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

hallo,

Erst mal SCHÖNES NEUE JAHR AN ALLE :bremse:

Ich finde auf Lan-Partys ist das Game "America's Army" auch cool.
    Kann man kostenlos downloaden, sind aber 2,8 GB, also ich empfehle es nicht mit einem Modem zu downloaden. ;). (Bei 300 kbit/s braucht es ca. 1Stunde)

Man kann auch einen eigenen Server erstellen. Dazu braucht man ein Programm, dass bereits im Spiel enthalten ist. Ich empfehle allerdings dies auf einem Pc laufen zu lassen, der mit Lan am Router ist und auf dem man nicht Spielt.

gruß Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page