1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute Notebookhersteller

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Marc_01, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc_01

Marc_01 Kbyte

Hi Leute,

welche Notebookhersteller würdet ihr mir empfehlen oder raten der für ein Alround PC für 1400 - 1499? geeignet wäre.

2. Marc_01

Marc_01 Kbyte

Hi Leute,
    Danke für die vielen Antworten, aber ich habe mir mittlerweile eins gekauft und bin damit voll zufrieden.
    Es ist das Gericom Hummer mit 2,8Ghz und alles was ich brauche.
    Es hat 1299? gekostet und ich kann es nur empfehlen.

3. Habe auch das Asus M6700N mit 1.6 Centrino und bin sehr zufrieden. Das NB ist auch für Spiele geeignet.
    JD1, hast du dein NB aufrüsten lassen? Meins hat nur ne 60 GB Festplatte :heul:

Das Notebook gibts bei www.notebooksbilliger.de für 1.769 Euro ;-)

4. JD1

JD1 Byte

das asus display überzeugt mich vollkommen. habe bis dato jedentag mit dem asus NB gearbeitet und ab und zu, ein spiel gezockt, bin einfach nur zufrieden. passt alles, kanns echt nur empfehlen.

5. Mafde

Mafde Byte

Das Acer hat nur XGA Auflösung und es hat sich gezeigt das Acer bei diesem Modell am Display gespart hat--es treten oft Pixelfehler auf und die Ausleuchtung soll auch oft schlecht/ungleichmäßig sein und die Reaktionszeit ist auch lahm --was gerade bei der Hammergrafik mehr als ärgerlich ist. Daher vorm Kauf genau angucken und vorallem nach Pixelfehler suchen. Ansonsten Top-Teil.

MafDe

6. Schau dir mal das Acer 291Lci-M11 an gibts als XGA Ausführung für 1240 Euronen und als SXGA für 1399 bei Mediamarkt. Super leise, super Verarbeitung, lange Akkuzeit, sehr gute Grafikkarte mit Radeon9700, sehr gute Benchmarkwerte im 3DMark03 mit über 2600Punkten, damit kannst alle neuen Games zocken.

7. JD1

JD1 Byte

aber oftmals eine scheiß grafik...

8. freak69

freak69 Byte

also ich an deiner stelle würde mir ein lifebbok von fsc kaufen, des ist dene ihre profesionell serie.
    am besten das e4010 die teile sind der oberhammer, zwar bisserl teurer aber dafür sehr modular und spitze verarbeitet ist halt ne sache des preises koset ca 1650,- euronen und hat allerdings keinen dvd brenner

greetz freak

<you need a freak like me>

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit meinem Sony Vaio bin ich sehr zufrieden.

10. innuendo

innuendo Byte

Habe Acer TravelMate 650. Bin voll damit zufrieden. Läuft wie eins.

11. Duce

Duce Byte

Tja, an einen Dell kommt man einfach nicht vorbei.
    Der Inspiron 8600 ist für mich von der Verarbeitung, seiner Leistungsfähigkeit und Laufzeit und vor allem wegen seinem Display allererste Wahl. Sorry, vorallem im Displaybereich kann hier Dell kaum jemand das Wasser reichen. Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten und Support ist ebenfalls mehr als ok.
    Ruft mal bei Targa an...

Gruß
    Duce

12. geff49

geff49 ROM

hallo, habe mir den acer 291 lmi egkauft für 1399 bie mm. Super leise, Grafik 9700, 512 Mb, brenner. mehr braucht man nicht.
    Kann das nur empfehlen, man hört kaum ein Lüftergeräusch !!!!

13. JD1

JD1 Byte

wenn du Sony Geld hast ;)
    ich persönlich finde Sony zu laut

und von pioneer kenne ich nichts.

14. Marc_01

Marc_01 Kbyte

und wie sieht das mit Sony und Pioneer aus?

15. Mafde

Mafde Byte

Asus, Siemens oder Acer kann man Empfehlen.

MafDe

16. JD1

JD1 Byte

ich habe seid genau einer woche das Asus M6700N und bin mehr als zufrieden, liegt in deiner preisklasse, centrino, gute grafik, viel platz, dvd brenner und und und...suchste mal auf guenstiger ;)

viel erfolg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page