1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute preiswerte Farbpatronen für Epson 1270?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mädchen2, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mädchen2

mädchen2 ROM

Liebes Forum,

hat jemand gute Erfahrungen mit Farbpatronen für den Epson Photo 1270 gemacht? Nicht viele Marken bieten für diesen Drucker Tinte an. Mit Epson Tinte bin ich sehr zufrieden und beziehe sie im Fotogroßhandel, aber der Preis ist trotzdem relativ hoch. Bei Tinte von anderen Herstellern war ich immer nicht zufrieden wie die Farben aussehen. (Vergleiche auf gleichem Papier usw.). Gibt es etwas, das anähernd gut ist und preiswert, damit ich ab und an eine Alternative verwenden kann?

Viele Grüße

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Bei E-bay gibt es professionelle Händler, die speziell für die Profi-Drucker von Epsoen Patronen anbieten.

Ich selber habe den 2100 von Epson und bin Top-Zufrieden mit meinen Tanks.
    170029946587
    160031200122 Hier zwei Auktionsnummern bei E-Bay von den Händlern bei denen ich kaufe.

3. chinchi

chinchi Kbyte

4. sup3r

sup3r ROM

hallo beisammen,

noch billiger und dennoch gut - schau hier:

http://www.toner-xxl.de

farbe ca. 7,50 und s/w ca. 5,20 Euro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page