1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute stabile Marke?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NordSachse, Jun 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NordSachse

NordSachse Byte

Bleiben noch die fragen nach
    Vista aktivierung???
    und die schreiben was von Wärmepaste...

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wärmeleitpaste ist beim Kühler dabei und die Installation und Konfiguration von Vista schaffst du selbst.

3. NordSachse

NordSachse Byte

Jetzt ist mein gutes Stück per Post angekommen. Hab dabei 2 Fragen:

1. Die Sache mit der Wärmeleitpaste... Die schreiben in der Rechnung, das "für Schäden durch unsachgemäße Handhabung und Überhitzung keine Garantie übernommen wird. Um eine ausreichende Kühlung zu erzielen ist der Einsatz von Wärmeleitpaste zwingend notwendig." Jetzt habe ich den Prozessor ja als Tray bestellt, also ohne Boxed-Kühler, dann war ja da wohl keine Wärmeleitpaste dabei. Hab ich da jetzt einen PC ohne Wärmeleitpaste? Kann ich den trotzdem anmachen?

2. Ist eigentlich dasselbe Thema, wollt nur nochmal nachfragen, ob der intel E7200 Tray mit dem Arctic Freezer 7 ausreichend gekühlt wird!

Trau mich noch nicht, den Powerknopf zu drücken:o

Fabian

4. Boss im Block

1. Nein, du brauchst Wärmeleitpaste + CPU-Kühler.
    2. Ja, wird er.

5. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Ich kühle meinen Quad Q9300 auch mit dem Arctic Freezer 7 und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

6. NordSachse

NordSachse Byte

Nein - anmachen?

Fehlt mir jetzt neben dem Gehäuselüfter noch ein CPU-Kühler? Und wie mach ich jetzt die Wärmeleitpaste drauf?

:bahnhof:

Last edited: Jul 9, 2008
  7. Boss im Block

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Warum bei den genannten Spielen solche Karten? Da würd ich kleinere Modelle nehmen und dafür eine größere CPU.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page