1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute Zusammenstellung? + ein paar andre Fragen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hayabusa1300, Sep 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Und die tray-version hier?
    (leider kein direkt-link möglich)

Da steht bei: aktuelle SLACR-Version, hat aber angeblich 105W Leistungsaufnahme :confused:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

105W deutet auf B3 hin.

3. Kennt jemand vielleicht andere Speicher und GraKa, die früher lieferbar sind?

Und dann bräuchte ich noch eine Empfehlung für Wärmeleitpaste unter einen Q6600 :)

4. Hero263

Hero263 Kbyte

5. Malu3

Malu3 Megabyte

6. Weiß jemand ob und wann HWV.de vlt. den G0 Stepping bkommt?

Wegen meiner :aua:Bank krieg ich das Geld erst am 1.12 und die Grafikkarte kommt ja eh noch später. Hab also noch Zeit für neuere Komponenten :)

7. Boss im Block

Am besten beim Shop direkt anfragen.

8. Hab da noch ne Frage:

Ist es eine gute Idee die ganzen Spekulatius mit der neuen GTS links liegen zu lassen und den Kram mit der neuen Intel 45nm-Hanf-Technologie zu vergessen, und sich einfach ein SLI Board mit einer 8800GT für einen 1680x1050 Bildschirm zu kaufen und, falls man es benötigt, nächstes Jahr noch eine GT zu kaufen?

Wenn ja, gibt es ein SLI-Board für 90 €? Ich bin nämlich mit Monitor schon and er Budgetgrente von knapp 1111 €.

Die CPU hole ich mir nämlich wahrscheinlich im Laden um die Ecke (=teurer), da der G0 stepping hat. Oder HWV.de antwortet mir mal bitte :mad:

9. Boss im Block

Wenn du die 2. Karte innerhalb der nächsten 6 Monate kaufst, klar!

10. Malu3

Malu3 Megabyte

11. Könnte ich mir auch das hier bei hoh.de bestellen, mit einer 8500GT als Übergangskarte?
    (DIe und die Festplatte fehlen dann noch)

12. Frage: 8500GT, 8600GT oder 8600GTS ?

Ich tendiere zur 8500GT weil sie am billigsten ist und eh nur bis nächstes Jahr halten soll. Schafft die in der 512Mb-Version 1680x1050 Windoof Xp und Flight Simulator X ?
    Notfalls könnte ich doch selber OCen oder?

Oder doch ATI? Was ist da so unter 100€ ?

Und sollte ich dann vlt. in Hinsicht auf die Aufrüstung, das 620W NT von Corsair nehmen?

13. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

14. Ja ein anderes Forum hat auchs schon zur ATI 1950 geraten.
    Leider hat hoh.de nur die 256er.

Danke für den link, dann werd ich die GraKa wohl in nem anderen Shop bestellen :cool:

15. Eine letzte Frage:

Die Saphirre bei Hardwareversand oder die Powercolor bei MIX-Computers?

Und welche WLP: Artic Silver, Ceramic oder Zalman ZM STG-1 ?

16. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Die MIx, at den Accelero 2 verbaut!

17. Boss im Block

Nimm die Wärmeleitpaste von Arctic.

18. Wäre die 3850 mit 256MB besser oder schlechter?

19. Boss im Block

20. Da ist leider nur die X1950 mit 256MB drin. Daher wollte ich nochmal fragen, ob die Speichergröße bei 1680x1050 viel ausmacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page