1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guten Modding Netztei ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tommek, May 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommek

Tommek Kbyte

Suche ein guten nicht zu lautes Netzteil mit beleuchteten lüftern, und das auch sehr gute Ampere Werte hat wo ich genügend an Modding dran bekomme !

Würde gerne euche Empfehlungen hören

Mfg

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Per [Ändern]-Button, über den Du auch die Möglichkeit hast, einen Beitrag zu löschen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na rate mal, wozu das Forum eine Editier- und Löschfunktion hat...?

4. Tommek

Tommek Kbyte

Tja was soll ich sagen bin auch nur ein armer Schüler aber tu ja was dafür ne !:p
    Ich hohl mir das in Düsseldorf in einem Pc Laden für 69 ? ist relativ angemessen der Preis ! Und von den Test her auf jeden Fall ein muss :D
    Und wer hat schon Geld ?? ich muss es mir auch nehmen ;) lol

Mfg

5. quicknik

quicknik Guest

Also klingt jetzt blöd, aber beliebäugle auch ich schon ne ganze Weile. Nur leider bin ich ein armer Schüler und hab mom. kein Geld für das Terminator:( !!!
    Gehäuse - sehr wahrscheinlich auch MEIN nächstes!!!:D :cool:

WO? Leider ist das billigste Angebot, welches ich gefunden habe, wieder bei eBay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38852&item=3483004085&rd=1&ssPageName=WDVW

Preistrend die Günstigen:
    http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=aerocool+x202&pmi=&pma=&counter=0

Zur Technik kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen, laut Tests soll ja nicht schlecht sein.....
    Grüße
    quicknik

6. Tommek

Tommek Kbyte

@ quicknik

Nee nicht wirklich ! Bei Norsk IT kostet das 450 Watt 70,44 ? und nicht das 400 Watt wie bei dir angegeben ! Aber trotzdem danke für deine mühe !

Wie findeste denn das gehäuse was ich mir wahrscheinlich hohlen werde ( Link ) ?

http://www.dark-tweaker.com/Aerocool-X202.htm

Mfg

7. Tommek

Tommek Kbyte

Ja aber auch zeimlich viele schlechte !! oder ? aber ich glaub ich werds da versuchen !

Mfg

8. quicknik

quicknik Guest

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

10. Tommek

Tommek Kbyte

Hab gerade mal bei Norsk IT geguckt und die Preise sind echt voll in ordung und eventuell bestell ich mir da auch die sachen !

Ne Frage und zwar hat schon jemand erfahrungen mit Norsk IT gemacht ?? oder etwas gehört ?
    Bitte schreit alle eure erfahrungen !

Mfg

11. Tommek

Tommek Kbyte

Der händler ist aber Gut hab nur echt super erfahrungen bei dem gemacht !
    Ja aber ich hohl mir da auch noch nen Zalmann 7000a alcu deswegen weil der ist da relativ billig ! und bei den Händlern die ich sonst kenn haben die eins von beidem nicht oder sind auch so teuer oder haben hohe Versandkosten .

Wenn einer bei einem Shop gute erfahrungen gemacht hat, immer her damit !

Mfg

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ Tommek
    eBay:
    rund 90?
    Geizhals:
    rund 70?

Bei eBay sind die "SchnäppchenZeiten" schon lange vorbei...

Grüße
    wolle

13. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

OMG Kaufst du dir wirklich ein Netzteil über E-Bay??? Schon wieder einer, der sein Geld für defektes Zeug rauswirft. Ich geb dir n Tipp: http://www.preistrend.de/ Dort sind die Sachen meist sogar noch günstiger, als bei E-Bay!

14. Tommek

Tommek Kbyte

Und wo oder wie mach ich das ? kenn mich nicht so gut mit den Foren hier aus weiss nur wie ich was erfragen und antworten kann !

Aber das Netzeil bei ebay ist doch Empfehlenswert oder ? das von bequiet !
    Muss ich halt was tiefen in die Tasche greifen aber was tut man nicht alles für seinen Pc wa !

Mfg und schönen Abend noch

15. Tommek

Tommek Kbyte

16. Tommek

Tommek Kbyte

NEEIINN das doch nicht !
    DAS 550 Watt :totlach:
    Alle scheisse !
    Deswegen will ich auch nen neues haben !
    Auf was sollte ich denn mehr bei den Ampere Werten achten ?
    Will eins was nicht zu laut ist und gute Werte hat.

Mfg

17. Tommek

Tommek Kbyte

NEEIINN das doch nicht !
    DAS 550 Watt :totlach:
    Alle scheisse !
    Deswegen will ich auch nen neues haben !
    Auf was sollte ich denn mehr bei den Ampere Werten achten ?
    Will eins was nicht zu laut ist und gute Werte hat.

18. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das 500Watt-Teil? :eek:

19. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Sollten ausreichen... (Ausser du hast vor dir ne x800 oder eine 6800Ultra zu kaufen) Bedenke aber die Amperwerte bzw. die CombinedPower...
    siehe:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=119414

Grüße
    wolle

20. Tommek

Tommek Kbyte

Ja der Tower ist aber auch 10 ? Teurer dort ! Wie ist denn das Levicom X Alien ??
    Ist das Leise ?

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page