1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guten Provider/Vertrag gesucht!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Willewille, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag :)

Wir sind ein 3 Personen Haushalt und bezahlen gerade fast 60 euro im Monat für : ISDN-Anschluss (also Telefon), Internet-Flat, Internet Anschluss (1&1)

Ich wollte nun Nachfragen ob uns jemand was günstigeres raten kann...
    Am liebsten wäre Telekom....

Wir brauchen eig. nur : -Internet 2000Leitung (ein schnelleres geht bei uns wohl nicht :( )
    - eine Internet Flatrate
    - einen Telefonanschluss (sind wenigtelefonierer, aber auch billige Flat erwünscht.

Kann uns da jemand helfen?:bitte:
    Danke im Vorraus

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. Danke für die standartisierte Antwort =)
    Da ich schon Angebote gefunden habe die günstiger als dein grade rausgesuchtes sind (auch bei der Telekom), wollte ich einen qualifizierten Rat von jemanden der evtl. das gleiche Problem hatte oder sich gut damit auskennt.

Irgendwo gibt es ja immer was günstigeres...

4. hans10

hans10 CD-R 80

... ich habe das so gelesen, als wolltest du zu telekom, sorry.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist dein Internet kaputt? Geht dein Telefon nicht? Alles ok? Aha, also ich kann kein Problem in deinem Beitrag finden. Wenn dir dein Anschluss nur zu teuer ist, hilft eines der vielen Telefon/DSL-Anbieter-Vergleichsportale.

6. Ok, mein Beitrag war auch nicht perfekt gebe ich zu ;)

Kannst du mir eins von den Portalen empfehlen oder sind solche alle von den gleichen Daten gefüllt? Dann bin ich schon weg keine Sorge :)

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Darf man fragen, warum ihr als Wenigtelefonierer ISDN haben wollt?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Willewille

Wie wäre es hiermit? ---> http://www.ewetel.de/dsl/dsl-mini.php

Ist zwar nicht Telekom, aber mit einem ISDN-Anschluss würdet ihr nur 29,95 € im Monat bezahlen, also gerade mal die Hälfte vom jetzigen Anschluss.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page