1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guten und günstigen PC bis max 1000 Euro?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gast, Feb 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qarky

qarky Byte

ich sage nur lidl pc!!!!!!!

2. AceWando

AceWando Kbyte

ich würde den rechner bei alternate.de nehmen die habens am besten drauf naja der Preis ist manchmal bisschen zu hoch aber die Preise verstehen sich ja mit Mwst. und was weiss ich alles.
    www.alternate.de ist da mein favorit

3. Gast

Gast Guest

xp hab isch ja... ;)

aber bei funcomputer.de komm ich auf 880 euro...

allerdings sinds nicht die gleichen komponenten!

4. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Tastatur und Maus ist beim Dell inclusive. Zu deinem Alternate System käme auch noch Win XP für ca 90?. Damit wäre der Rechner dann etwa so teuer wie der Dell mit einem günstigen 19" Monitor.
    Ansonsten würde ich auch bei mindfactory.de einen zusammenstellen.

5. Gast

Gast Guest

sorry, manne, aber da fehlt noch der monitor, tastatur, maus, etc..... das is nur der nackte pc!
    wie gesagt, mein limit liegt bei 1000 euro und keinen cent mehr!

6. Gast

Gast Guest

7. Magrange

Magrange Megabyte

Mindfactory kannst zum Vergleichen der Preise auch noch nehmen.

8. Gast

Gast Guest

Hi !

Bei http://www.funcomputer.de/ kannst Du Dir genauso ein System zusammenstellen - musst halt mal schauen, ob Du evt. billiger bei wegkommst ...

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page