1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter 19 Zoll TFT gesucht?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Screamer, Apr 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Screamer

Screamer Kbyte

Hi, hatte erst vor mir den Samsung 701T oder 710T zu kaufen, habe mich jetzt aber kurzfristig umentschieden und möchte jetzt doch einen 19 Zoller, weil wen ich den 17 auf die native Auflösung einstelle, sicht alles etwas klein aus.

Jetzt ist meine Frage welchen 19 Zoll TFT könntet ihr mir empfehlen, der sowohl zum Spielen als auch zum Surfen geeignet ist?

PS: Er sollte Max 350€ Kosten, wen es überhaupt so einen TFT in dieser Preisklasse gibt.

MFG Screamer

2. Screamer

Screamer Kbyte

Könnt ihr Persönlich welche empfehlen?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich kann den BenQ937s empfehlen. Zum spielen und surfen ist er bestens geeignet und dürfte auch noch in Deinem preislichen Rahmen bleiben. Ich hab vor wenigen Monaten noch über 400,- bezahlt :heul:
    Nachteil: der geringe Blickwinkel von 140°. Wenn mehrere Leute davorstehen/sitzen sind die Farben teilweise schon recht verfälscht.

Gruß, Magiceye

4. Screamer

Screamer Kbyte

:) :) :)
    Ich Frage immer lieber in mehreren Foren nach, denn nur so bekomme ich viele antworten und kann mir meine eigene meinung bilden.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Im Prad-Forum kannst Du eigentlich Tagelang lesen und so tausende Meinungen in reltiv kurzer Zeit zusammentragen. Außerdem gibts dort viele User, die mehrere Monitore nutzen und auch vergleiche Anstellen können.
    Wenn man nur einen hat, ist man damit in der Regel auch zufrieden, weil man nix besseres kennt...

6. hoppi

hoppi Byte

Habe heute Netto -werbung bekommen, ist ab 04.04.05 ein 19"
    angepriesen. Sieh Dir mal die Werte an und entscheide.
    299 Teuronen mag billlig aussehn aber ein Blick isses wert.
    Habe aber noch nicht im I-Net nachgesehn was er wirklich für Werte hat.

Gruß Hoppi

7. hoppi

hoppi Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page