1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Allround-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Eintracht-Fan, Sep 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe einen Allround-PC für mich zusammengestellt. Es werde damit Videos und Filme bearbeiten, surfen und etwas spielen. ist dieses system brauchbar? Insbesondere bei der Grafikkarte bin ich bei dieser Auswahl nicht ganz sicher. Kostenpunkt max. 800,00 Euro:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hey da hat wer in unseren Sticky geschaut.:-)
    Als Brenner würd ich Pioneer oder Bneq nehmen.Der Rest ist gut.Zum gelgentliche zocken reicht die GS ansosten GT.Gehäuse naja aber ok.

5. Boss im Block

Brenner von BenQ hat hardwareversand leider nichtmehr im Sortiment Mustang.

6. Mustang84

Ja hast ja recht. Dann halt NEC:D

7. Da das Mainboard aktuell nicht lieferbar ist: Welches wäre denn eine Alternative? Möglichst mit Firewire.

Welcher NEC-DVD-Brenner wäre denn möglich? Bei Hardwareversand finde ich icht so recht was.

8. Boss im Block

9. Und in der Preisklasse darüber?

Und bitte noch eine Info zu dem Brenner.

Danke!

10. Boss im Block

11. Naja, der Lieferzeitpunkt wird seit 2 Wochen immer um 2 Tage verschoben. Ausserdem ist heute schon der 28. und das Board ist lt. telefonischer Auskunft noch nicht da und es kann auch kein Termin genannt werden.

12. Mustang84

Ja das ist momentan so eine Sache.Ne Menge Lieferschwierigkeiten.Liegt aber nicht primär an hardwareversand.de.Ist die große Nachfrage.Wenn du jettz bestellst solltest du schon zwei Wochen einkalkulieren bis du es hast.

13. Boss im Block

Schau mal in den Thread von floboda. Der hat einen ganzen Monat gewartet. Dafür ist die Freude jetzt umso größer, dass die Ware endlich verschickt wird.

14. Mag sein, aber ich brauche das Teil recht schnell, weil der alte PC hinüber ist.

15. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Dann würde ich mal sagen: ab zu nem guten Händerl in der Nähe und eben 50€ mehr ausgeben...

16. Da gibt es das Board aber auch nicht mehr. Die ham die gleichen Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page