1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Datenmanager am besten Netzwerkfähig

Discussion in 'Software allgemein' started by GoZ, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GoZ

GoZ Kbyte

Schönen guten Tag,

ich brauche ein Programm für unsere Firma das folgendes können sollte.
    Wir haben auf einem PC ca 12 GB an Pdf Dateien (Service Handbücher für verschiedene Geräte) Auf diese Bücher soll jeder zugreifen können über ein Clienprogramm am besten.
    Auf dem Hauptpc (server) wo alle Daten hinterlegt werde, wird das Hauptprogramm installiert, und die Clients können dann da drauf zugreifen mithilfe eines Clientprogramms, damit sie dort nach bestimmten Büchern Suchen können (integrierte suche) und diese PDF Dateien am besten direkt in dem Programm öffnen können (ohne öffnen des Adobe readers.

Ich will hoffen das ihr das ungefähr verstanden habt was ich meine :)

Achja am besten Freeware, wenn nicht dann bitte nicht ganz so teuer ;)

mfg
    GoZ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page