1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Drucker unter 200??

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Stadi, Jul 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stadi

Stadi Byte

Ich bin auf der Suche nach einem guten Drucker mit einer hohen Auflösung, der aber unter 200? kostet? (aber kein Lexmark)

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Kaufst du einen Drucker nach Design oder Funktionen die er absolut TOP beherrscht ? !

3. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Canon erziehlt gute ergebnisse bei Testberichten,
    aber das Design der Drucker ist absolut Scheiße.
    Da sieht mein 3 Jahre alter Epson 10x besser aus.

4. cumga1

cumga1 Guest

da hast du recht, wo wir gerade beim thema drucker sind:

wie gut findest du eigentlich canon?

5. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Hier hast du noch einen Testbericht:

http://www.tomshardware.de/consumer/20030207/index.html

6. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

HP hat aber sehr teure Tintenpatronen,
    aber was den Drucker angeht hast du recht !

7. cumga1

cumga1 Guest

ich empfehle hp, ich bin mit dieser marke total zufrieden, ich hab selbst den hp 450ci und der ist einfach genial, aber teuer, ist ja auch ein notebookdrucker.

8. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Den Drucker gibt es noch günstiger:

http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=16005&q=9

Max Auflösung 5760 x 720 dpi, 8.5 Seiten/Min. max., Randlosdruck, Rollendruck mit Cutter, Slot für CF/SM/MS, ZIP/MO anschließbar, USB

9. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Welche Marke tust du bevorzugen ???

Ich empfehle Epson, habe nur gute Erfahrungen gemacht und die Tintenpatronen sind sehr guenstig, wenn man nicht die originalen benutzt. Ich habe einen Epson Stylus Color 740 und eine Patrone kostet bei pearl.de nur 5 Euro.

Den Drucker habe ich schon einige Jahre und ist nicht auf dem neusten Stand, aber wie währe es mit diesem Drucker:

http://www.yagma.com/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7B05F6F53F%2D16A8%2D47BB%2DA226%2D2BE97C289A60%7D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page