1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Gamer-PC ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Julian2304, Jul 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Hallo!

Ich bin ein absoluter Amateur, was PC-Hardware angeht. Natürlich kenne ich mich ein bisschen mit einigen Teilen aus, aber wie gesagt nur laienhaft.
    Jetzt möchte ich gerne eure Meinenung zu diesem PC hören. Weiter unten auf der Seite stehen die technischen Daten.
    Also ich möchte gerne einen Gamer-PC bis 1200 € + Bildschirm kaufen. Maus und Tastatur hab ich alles (Logitech G5 und Logitech G15). Habe aber auch vom Zusammenschrauben usw. keine Ahnung und daher sollte es schon ein fertiger Computer sein. Man sollte die neuen Spiele auf hoher Auflösung flüßig spielen können (GTA 4, L4D2, usw.) und es sollte auch kein Problem sein Windows 7 drauf zu installieren.
    Und das hier hab ich schon gesehen. Wäre der ok? Nur wie gesagt zusammenschrauben ist gar nicht mein Ding xD

lg

Julian

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dem Core i7 sollte man mindestens eine GTX275 zur Seite stellen. 3GB RAM sind auch etwas wenig. 1000€ sind meiner Meinung nach zu teuer. Zudem weiß man nicht welches Netzteil, welcher Kühler, welches Board, etc. verbaut wurden.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

gleicher Meinung
    da wird sicher noch einiges gespart.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page