1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Gaming Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Einkaufswagen, Mar 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. was ist eig. der unterschied zwischen einem SATA DVD Brenner und einem S-ATA DVD ROM?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das gilt aber bei jeder Programminstallation. Am Ende ist der PC sonst voller Toolbars etc. :D

Ein ROM-Laufwerk kann nur lesen und nicht schreiben.

3. ok gut das ich mich für ein SATA DVD Brenner entschieden hab^^

4. jetzt hab ich noch ein Problem ich muss den Thermalright HR-02 Macho Rev.A selber einbauen der rest wird aber zusammen gebaut muss ich dann das Mainboard ausbauen um den Macho einbauen zu können?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Mainboard muss nicht ausgebaut werden. Es ist im Gehäuse auf einem Mainboardträger montiert, der eine Aussparung an der Stelle des Kühlers hat, um auch von hinten zum Wechseln dran zu kommen.

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Last edited: Mar 29, 2013
  7. Das Video ist von ein AMD Board der ASRock Z77 Pro3 ist Intel erklärt der das gut https://www.youtube.com/watch?v=fbc-PSXDa20 ab 2:40 oder muss die Wärmeleitpaste verteilt werden und nicht einfach nur ein Tropfen auf die cpu drauf gemacht werden

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das Video sollte nur eine grobe Hilfe sein.
    Ich verteile die Wärmeleitpaste immer mit einem Plastikspachtel o.ä.
    Nicht zu viel - Erbsengroße Menge reicht.

9. Ok nochmal vielen dank an alle ich hoffe es geht alles gut beim Einbau :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page