1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

guter günstiger Drucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Kuemmel01, May 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kuemmel01

Kuemmel01 Byte

Hallo Leute!

Könnt ihr mir einen halbwegs günstigen, aber guten Drucker empfehlen?

Ich hoffe auf viele Antworten.

2. \' versetzten (dies reduziert die geschwindigkeit beim einziehen des blattes)

ich würde zu diesem drucker raten der einzige kritikpunkt ist das zu kleine papierfach 100Blätter sind bei 20S die min zu wenig!!

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

noch eine andere adresse:

www.dia-nielsen.de

ich benutze nur diese patronen. wenn man die preise sieht könnte man meinen das die patronen teurer als originale sind. aber man bedanke das diese 100% voll gefüllt sind und nicht wie die originalen nur 2/3

4. von mir auch ein Hallo!

Ich suche auch einen Drucker und will so um die 250 Euro ausgeben. Der Drucker Canon S520 oder S750 sind mir hier so aufgefallen. Könnt ihr mir nützliche Tips geben?

5. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Also ich habe diesen Drucker von HP 845 C, was Reiner vorgeschlagen hat, schon fast 1 1/2 Jahren und hat die gleichen Patronen drin.

Okay ich drucke nicht besonders viel aber in der ganzen Zeit habe ich so 500-600 Seiten schon bedruckt und die Hälfte sogar in Farbe.

Aber du musst ja nicht die Original-Patronen von HP nehmen sondern man kann auch Tinte nachfüllen, kostengünstig.

Hier eine Adresse:
    https://www.enderlin.com/

6. Docent

Docent Guest

Hallo Kuemmel01 !
    lunatic hat recht. Ich empfehle dir Canon S520 (199?) oder Canon S500 (169?). Wenn du einen "günstigen" Drucker kaufst und viel druckst, dann zahlst du das doppelte für die Tinte.

7. lunatic

lunatic Byte

Hallo,

ein Freund von mir hat sich den HP 845 C gekauft, knapp 100 Euro.
    Druckergebnisse sind OK. Allerdings holen sich die Druckerhersteller den guenstigen Preis wieder ueber die Tinte rein.
    Wenn Du einen Drucker kaufst und ihn laenger benutzen moechtest, dann lege lieber etwas mehr fuer den Drucker an, die etwas teureren Drucker sind im Tintenverbrauch guenstiger!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page