1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Kopfhörer für MP3-Player?!

Discussion in 'Audio' started by Sequoia, Oct 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sequoia

Sequoia Kbyte

Hallo an Alle,

also, ich wäre mal überglücklich, wenn mir jemand einen guten
    Tipp für den Kauf eines SEHR GUTEN Kopfhörers (Ohrenstöpsel)
    für MP3-Players geben könnte.

Mein Sohn kommt laufend daher, er bräuchte schon wieder neue
    Kopfhörer für seinen Player. Anfangs fragte ich ihn immer, was er
    denn damit tun würde. Es kann doch nicht sein, dass diese so
    schnell kaputt gehen.
    Nun fängt dasselbe Problem auch bei meiner Tochter an :bse:

Egal ob es nun welche von Phillips, Panasonic oder Sony sind -
    auch beim Preis spielt es keine Rolle, wie lange es dauert, bis sie
    wieder kaputt gehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ??

Gruss Sequoia

2. Sequoia

Sequoia Kbyte

Na, ich seh' ´schon, da weiss wohl keiner was. Aber danke fürs lesen.
    Sequoia.

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...versuchs mal mit "Koss The Plug"...

4. pinball

pinball Kbyte

Hallo Sequoia,
    das Problem bei diesen Stöpseln besteht darin das die Teile an den Kabeln aus den Ohren und den Taschen gezerrt werden dazu kommt noch die nicht unerhebliche Verschmutzung durch das einbringen in den äusseren Gehörgang beides nagt schon an der Lebensdauer,
    der wahrscheinlich noch etwas ruppige Umgang der Kids leistet dann den Rest.
    Die Lösung sind Kopfhörer die auf der Ohrmuschel getragen werden gibt es mittlerweile auch ohne Bügel.
    Beispiel
    Alternativ würde ich den Kauf mal über das Taschengeld der Kinder finanzieren vielleicht hilft das ja.:D

MfG pinball

5. snersen

snersen Byte

Ich würde auch so ein Model epmpfehlen wie pinball es schon gezeigt hat... Nutze selbst auch solche Kopfhörer, und zwar die "SBC HS430" von Philips. Die bekommt man im Media Markt für 15€ und bei mir haben die jetzt schon fast länger gehalten als alle meine Stöpsel zusammen.

Grüße

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page