1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Media-Player gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by TheDeveloper, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute
    ich suche einen guten Player für Videos.
    Kann mir da irgendjemand einen empfehlen ?

MFG
    TheDeveloper

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

DIVX PLAYER, spielt alles wo du die codex von hast. und für divx filme mit nich so guter qually hat er gute postprocessing funktionen.

mfg sAcKrAttE 2ooo

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4. bond7

bond7 Megabyte

TheDeveloper schreibt, er sucht einen guten player für videos/filme.

ich würde dir empfehlen , mal den Intervideo WinDVD Platinum zu versuchen, dieser player spielt auch alles und man kann dort an der bild und ton qualität noch viel ändern bei den ab zu spielenden videos.
    z.b. kannst du da an der bildschärfe und farbgebung noch viel verbessern bei nicht ganz so hochwertigen video-files.

5. K-Dogg

K-Dogg Byte

zoom-player....spielt so ziemlich alles....gefällt mir sehr gut

6. Monkee

Monkee Byte

aber wie geht es mit der Version 6.0 Basic

7. also ich bin mit winamp voll zufrienden !!!

8. timbomann

timbomann Kbyte

Real Alternative (inkl Media Player Classic):

ist wie der alte MediaPlayer, jedoch schneller und kann auch Real-files abspielen.

QuickTime Alternative:

:D wie der Name schon sagt.

Video-Lan (vlc):

boahh der spielt ja wirklich alles ab. selbst bin-dateien hab ich gelesen :eek:

9. NEONeo

NEONeo Guest

Das wird ne Diskussion:D ne lass mal!

10. Gast

Gast Guest

Der WMP ist zu gut oder? :D

nee, was hast du gegen den?

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Jetaudio (Freeware) bzw. Jetaudio PLUS (Bezahlversion), Infos auf www.jetaudio.com lässt sich übrigens auch "eindeutschen"

12. NEONeo

NEONeo Guest

er sucht einen guten:aua:

13. Gast

Gast Guest

Ich find den Media Player 9 von Windows voll OK. Nur mit XP Antispy alle Spyfunktionen deaktivieren :D

14. NEONeo

NEONeo Guest

BSPlayer?!?
    würd ich Dir ans Herz legen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page