1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter PC zum Tausch gegen Notebook oder Verkauf

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by haudegen1993, Apr 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beschreibung

Biete hier meinen PC mit dem ich bisher alle Spiele auf hohen bis sehr hohen Details spielen konnte. Unter anderem auch Crysis 2 und Dragon Age 2 (auf Dx11)

Zu den Daten:
    AMD Athlon 64x2 6000+ 3.1 GHZ
    4 GB RAM
    250 GB Festplatte
    Asrock K10N78 FullHD Mainboard mit neustem Bios
    Radeon HD 5450 mit DirectX 11 läuft bei den neuen Spielen auf DX11
    Und dazu ein stylisches Gehäuse in Schwarz Silber mit Tragegriff.

Der Computer ist fast 2 Jahre alt. Neu gekauft wurden: Die Grafikkarte, ein 550W Netzteil und die Ramspeicher.

Der Computer hat mir immer gut gedient aber da ich im Sommer meine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten absolviere und man da halt mit Computern arbeitet, würde ich gerne auf einen Laptop umsteigen.
    Bitte nur Laptops mit ähnlichen Leistungen. Marke ist egal
    Und bitte nur ernstgemeinte Angebote und Anfragen bitte nur per PM. Dort bin ich von 14-23 Uhr eig immer zu erreichen, schaue mehrmals täglich nach.
    Würde ihn auch für 450 VB verkaufen aber Tausch wäre mir lieber.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page