1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Router?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by phel, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phel

phel Byte

Hallo,

mit demnächst 2 Rechnern im Haus die ins Internet wollen bedarf es nun auch eines Routers. Nun ja und mein wissen über technische Vorraussetzungen / Qualitäten eines guten Routers gehen gegen 0 :rolleyes: .

Deshalb die Frage(n):

- Was muss ein guter Router alles können?
    - Worauf sollte beim Kauf geachtet werden?
    - Welche Produkte sind zu empfehlen?

Vieleicht fällt euch dazu ja was ein :) . Danke für's Lesen.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Brauchst du WLan oder VoIP?

3. phel

phel Byte

WLan sollte es sein.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zugang hast Du schon? Da gibs doch bestimmt bei deinem Provider die Teile billiger als/wie im Einzelhandel?

Gut. Bei 1&1 is dann automatisch ne Vertragsverlängerung drinne.

5. phel

phel Byte

Ja Zugang ist schon länger vorhanden. Da nun der 2te Rechner kommt benötige ich nen Router. Und dachte mir das es da evt. auc Qualitätsunterschiede gibt?!

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page