1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Scanner zw. 200-250DM gesucht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by MAsterix, Oct 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hallo!
    Ich möchte mir in den nächsten Monaten eine Scanner anschaffen.
    Wer kennt einen guten Scanner der zwischen 200 und 250 DM liegt?
    Er sollte:

*möglichst schnell sein
    *gute Scanqualität haben
    *robust!

Wer kennt da einen guten?? Wer kann mir von einem schlechten Kauf abraten??

Gruß Moe

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

hehe ossi stottert - gleich 2mal *fg* dich seh ich zwar den ganzen tag im forum, aber kannst ruhig mal im chat vorbeischauen ;)

Greetz SoF

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Siegfried, konnte leider nur die Beta runterladen - läuft aber ganz gut und scheint schneller zu sein als meine andere Version.
    MfG Steffen.
    PS : Jetzt komme ich doch an die Finalversion - ist auch ein gute Verbindung mit 90KB/s sin die 11MB gleich im Kasten ;-).
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir aus dem nebligen Dessau - Steffen.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 20.10.2001 | 08:55 geändert.]

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo steffen,
    hast du dir die beta runtergeladen?nicht die final version!!!ich musste auch keine registrierung eingeben.habs heute morgen runtergeladen.da war aber auch vorgestern und gestern eine störung.
    hab den treiber noch nicht installiert, werde ich morgen machen.
    machs gut steffen und schönes wochenende
    mfg siegfried alias ossilotta

5. Steffenxx

Hallo Siegfried, hab irgendwie ein problem mit dem Download von scanwise 2.0 - zeigt mir immer ein Anmeldefenster und verlangt nach einer Authentifizierung - akzeptiert aber meine bei AGFA registrierten Daten nicht. Kann natürlich auch daran liegen, dass es nicht mehr die Beta ist.
    MfG Steffen.
    PS. War doch noch erfolgreich unter http://www.agfa.com/betasoftware/library/scanwise_pc_e25.html
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 19.10.2001 | 21:29 geändert.]

6. Steffenxx

Hallo, und danke für den Tipp mit der 2.0 hab sie unter http://support.agfa.com/swPubDTP/swPubDTP2.html gefunden und werde sie gleich mal probieren. Meist sind ja die englische Versionen der Copy-Software schneller. Download will zur Zeit nicht ... muss ich nachher noch mal probieren. Hab momentan Version 1.6.0.5.
    MfG Steffen

7. ossilotta

hallo steffen,
    gratulation, guter kauf, bin auch sehr zufrieden damit.welche version von scan-wiese hast du drauf? 1.5 ? es gibt nämlich auch eine 2.0 zum runterladen bei agfa.ist schneller als die 1.5.
    wenn dus machen willst,geb ich dir die adresse.muss aber nachsehen in meinen unterlagen.auf der agfa hompage hab ich es auch nicht so gefunden.hatte denen erst ne mail geschickt und die haben mir dann die adresse mitgeteilt.
    mfg ossilotta
    ps.scanwiese 2.0 ist englisch, wenns dich nicht stört

8. Steffenxx

Hi, hab mir auch gerade eien AGFA e25 geholt, war bei VOBIS für 119,-DM im Angebot. Jetzt haben sie dort den AGFA e26 für 149,- DMhttp://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEM/DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=614877 , glaub da kann man nicht viel falsch machen.
    MfG Steffen

9. ossilotta

hallo moe,
    ich hab mir vor ein paar wochen einen agfa geholt.bin zufrieden damit.im pc-magazin hatten sie 5 preiswerte getestet.da war der agfa snpscan e20 der beste und schnellste.hab dm 150,-- dafür bezahlt.schau mal bei agfa vorbei http://www.agfa.de
    mfg ossilotta

10. ossilotta

hallo moe,
    ich hab mir vor ein paar wochen einen agfa geholt.bin zufrieden damit.im pc-magazin hatten sie 5 preiswerte getestet.da war der agfa snpscan e20 der beste und schnellste.hab dm 150,-- dafür bezahlt.schau mal bei agfa vorbei http:www.agfa.de
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page