1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter Sockel A Kühler gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Major_Payne, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

Mein Sys:

AMD Athlon XP 2600+
    MSI K7N2 Delta2
    2x512MB Crossair DDR
    160GB Samsung S-ATA
    Gigabyte Geforce 6600GT
    SB Audigy
    ....

Nun brauche ich für das Board n guten und schönen CPU Kühler.
    Wichtig ist dabei das ich keine Mounting Holes auf dem Board habe und er also mit Klammer befestigt werden muss!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Zalman 7700ALCU

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Blind? :D
    ThermalTake Silent Boost!

4. meyster

meyster Halbes Megabyte

5. pgC

pgC Halbes Megabyte

Artic Cooling...davon kann ich nuur abraten. Die Kühler sind nicht von allzu guter Qualität ;)! Da leiber einfach ein paar euro mehr ausgeben.
    Ich würde auch sagen: Thermaltake Silent Boost (pass auf, dass du nicht den K8 nimmst) oder den Zalman 7000B-AlCu. Von TT kommen die
    alle in Frage.
    @meyster
    Lesen hilft ;) !
    " - Application for AMD Opteron / Athlon 64/
    Athlon 64 FX / Sempron Socket"
    Da steht nicht SocketA

6. meyster

meyster Halbes Megabyte

der Lüfter vom Silent Boost errinnert mich sehr an den vom Silent(!!!) Tower. Und von dem Gehörschaden muss ich noch ein paar Jahre erholen :D

wie kommst Du da drauf? Nur weil die ziemlich günstig sind? Habe bislang viele gute Erfahrungen mit denen gemacht. Sind zwar keine High-End Kühler zum übertakten, aber für den normalen Anwender reichen die völlig. Und bei 6 Jahren Garantie :cool:

Die blöden Sprüche sterben wohl nie aus?! :mad:

War da grad etwas zu eilig und hatte nur auf die Halteklammer geachtet.

7. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Der Silent Boost macht seinem Namen alle Ehre! ;) Wenn du genug Platz im Gehäuse hast, guck dir mal den AeroCool Deep Impact (Alien Edition) an!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page