1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guter und günstiger Hoster ... wer und wo?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ZE2E, May 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZE2E

ZE2E Byte

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Hoster.

Was ich brauche:
    • Schnelle IMAP-Postfächer
    • PHP
    • MySQL
    • Domain
    • > 100 MB Speicher
    • Zuverlässigkeit

Ich war vorher bei 1&1, eine Preissteigerung von 400 % war mir zu blöd. Dann habe ich meine Domain bei Evanzo umgestellt und seit dem läuft da nichts mehr. IMAP total langsam, noch schlimmer als es bei mir mit 1&1 war, Server oft nicht zu erreichen, Fehler beim Senden von e-Mails, Mails kommen nicht an, etc.. Dann zahle ich doch lieber ein bisschen mehr. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Danke!

2. XPC

XPC Megabyte

3. schnupfen

schnupfen ROM

Hi XPC,

könntest du das noch näher ausführen... Also: warum?

"Ich pers. empfehle http://www.net-housting.de"

Vielen Dank!

4. XPC

XPC Megabyte

5. lidnoone

lidnoone Byte

dreamhost.com
    500GB Webspace
    5TB monatliche Bandbreite
    IMAP ist flott
    super 24h support
    und viele weitere zuckerl

da bekommst du mit dem Promo code KEINESET
    50$ ermaessigung (20$ bei monatlicher bezahlung).

Man hat 90 Tage Ruecktrittsrecht.
    Vom Webspace ein Traum kann ich nur sagen und mit Europaeischen Angeboten ausser Konkurrenz :)
    Ausserdem kann man, wenn man sich ein wenig auskennt alle moeglichen Sachen installieren, da man ssh Zugang hat.

6. XPC

XPC Megabyte

Für eine kleine private Homepage genau richtig :rolleyes::D:totlach:

7. lidnoone

lidnoone Byte

wenn man sich mit 3-5 Freunden auf nen Haufen haut, dann ist es auch fuer einen privaten nicht ganz uninteressant ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page