1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gutes derzeitiges Grafikanforderndes Spiel?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Marc_01, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc_01

Marc_01 Kbyte

Hi Leuts,

könnt ihr mir ein (paar) Spiel(e) empfehlen die erstens angesagt sind, voralem für LAN's gut sind, und die eine sehr bzw. gute Grafik habe?

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Die Farcry-Demo, bis das Game draußen ist...

3. Star Trek Elite Force II

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich habs schonmal irgendwo gepostet:
    NFS underground kann man im LAN spielen!!! guckt ihr hier und ladet euch ein sehr kleines tool und ab gehts :D

mfg kongo :haare: :D

5. Tribun18

Tribun18 Kbyte

da hab ich doch glatt das wort lanfähig überlesen *G*. condition zero wird wohl auch noch ein bisschen dauern, allerdings kursiert ja im internet schon eine 1.6 lanfähige version (ohne steam), die aber nicht legal sein soll. ansonsten q3a rult auch immer noch auf lans

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ehm, max payne 2 kann man aber nciht multiplayer zocken!

wie wärs denn mit CS: Condition Zero :D :totlach:

7. Tribun18

Tribun18 Kbyte

@marian r.: so optimistisch mit half life2? *G* na ja man wird sehen, aber ich hoff auch das valve uns spieler nicht mehr allzu lang warten lässt. ansonsten zu empfehlen wäre noch call of duty, doom3 (wenn du noch ne weile wartest *g*), deus ex2 (soll ja auch bald rauskommen), max payne 2 noch

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also halo überzeugt mich nicht so richtig. die grafik ist nicht mehr wirklich gut. die beste grafik und die höchsten hardwareaforderungen hat momentan immernch C&C generals. aber es geht hier ja um egoshooter, deswegeen würd ichnoch so ein/zwei monate warten,dann kommen nämlich die richtig guten heraus, wie zum beispiel Far Cry oder Half Life 2

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Na siper dann "Halo". Meine empfehlung ;)

Martin

10. earth

earth Megabyte

Chrome :D

11. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich kenn mich da nicht so aus, aber wie sieht es mit Halo aus?? Hat verdamt gute Grafik, aber ich hab es noch nie gespielt, und weiß daher nicht, ob es über einen Multi-Player besitzt :(

Martin

PS. Wie wäre es mit CS... kleiner Scherz :D

12. gangsta79

gangsta79 Byte

ja need 4 speed ist echt cool und es soll ja bald ein patch kommen der das spielen über lan möglich machen soll. Also wir spielen sehr oft SOF2. Echt super das spiel auch wenn es etwas älter ist.

13. Marc_01

Marc_01 Kbyte

aja das mit UT2004 ist ein guter Tipp das wusste ich voher nicht das es jetzt schon bald raus kommt, aber Battlefield habe ich schon und UT2003.

Aber trotzdem danke.

14. aljo86

aljo86 Kbyte

also immer noch zu empfehlen: UT 2003
    ist zwar schon etwas älter, aber das Spiel ist auf jeder Lan ein Knaller.
    Wenn du noch etwas wartest, kannst du auch UT 2004, welches in den nächsten wochen (hoffentlich :) ) auf den Markt kommt, kaufen und über Lan zocken. Release Termin war ursprünglich auf den Oktober 2003 angesetzt.
    Grafikanforderung ist bei UT 2003 schon hoch, bei UT 2004 natürlich noch höher.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Ein weiteres Spiel das zu empfehlen ist, ist auch Battlefield 1942
    (vor allem gut wenn ihr mehr als 10 seid). Grafik auch hier sehr gut.

Diese beiden Spiele würde ich empfehlen.
    Need for Speed Underground würde ich gerne empfehlen, jedoch ist in diesem Spiel ja kein Multiplayer Modus über Lan vorhanden :aua: SAUEREI!!!!

axo und noch natürlich den alten Klassiker vergessen
    Counterstrike
    wobei die Grafik schon etwas in die Jahre gekommen ist (meine meinung)

gruß josh

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page