1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gutes Kit zum PC aufrüsten ????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by atifreak2004, Nov 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gude,

ich will meinen PC aufrüsten und bin bei eBay auf dieses "billige"
    Upgrade-Bundle gestoßen ()HAMMER-Kit glaubt ihr das taugt was ?

Mein PC z.Zt.:
    P4 1,5 Ghz
    MSI MS 6385
    128 RD-RAM Rimm PC800
    ATi Radeon 9500@9800Pro

Mein PC dann:
    AMD XP-M 2600+@3600+
    ALBATRON KX18DS-Pro nForce 2
    512 DDR-SDRAM DualChannel PC400
    ATI Radeon 9500@9800 Pro

Also.... lesen tuts sich ja net schlecht..... bitte schreibt mir
    eure Meinungen !

Mfg und Thx

AtiFreak :)

2. Michi0815

Michi0815 Guest

eine von haus aus übertacktete cpu (auch wenn es ein XP-M ist) :rolleyes: und dann noch der schrottige arctic-kühler dazu...

also ich würde mir das 3x überlegen...

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Also davon würd ich auch die Finger lassen! Das ganze erscheint mir irgendwie unseriös (seltsame Formulierungen etc), außerdem ist es ein Billig Board...
    :dagegen:

4. gutgut.... habt ihr eine Idee wie ich an ein besseres kit oder an bessere einzelteile herankomme... weil 220 € für das alles is ja net unbedingt teuer....

Thx

Atifreak

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Sicher, die wollen nen AMD XP-M 2600+ auf nen 4000+ hochtakten? Also das Angebot würd ich doch gleich sein lassen!

Im übrigen, wie hast du ne 9500 auf ne 9800Pro hochgetaktet? Mehr als 9700Pro geht net...

6. wakü----- und bei den omegatreibern war mal ein 9500 -> 9800 mod dabei.-...

die steht auf Chip 425 Speicher 400

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page