1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gutes Packprogramm

Discussion in 'Smalltalk' started by Jojo_44, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Hi zusammen,

und zwar such ich diesmal ein Packprogramm wo ich firewalls umgehen kann.Hab schon gegoogelt hab aber nichts gefunden.:google:

Vielleicht könnt IHR mir weiterhelfen?

Vielen DANK für die Antworten im Vorraus.:danke:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was hat ein Packprogramm mit einer Firewall zu tun? Oder was hat eine Firewall mit einem Packprogramm zu tun?
    Das sind doch vollkommen unabhängige Sachen.

3. XPC

XPC Megabyte

Das Paßwort für den Goldesel ist überall im Netz zu finden; du benötigst kein besonderes Packprogramm :D:D:D

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Zitat:
    "Das Paßwort für den Goldesel ist überall im Netz zu finden" :totlach:

5. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Ihr versteht des falsch.Man kann einen Trojaner mit UPX Packen und ich wollte wissen ob es noch andere Methoden gibt.

Verspotten kann ich mich selber, deshalb hoffe ich auf anständige Antworten. DANKE

6. -humi-

-humi- Joker

Trojaner packen... wofür?!?!?

7. Schitzo

Schitzo Megabyte

7-zip ist ein gutes und inzwischen beliebtes Pack-/Entpackprogramm

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du aber auch deine Frage so stellen, dass man sie verstehen kann.

9. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Ja vielleicht hab ich mich net ganz deutlich ausgedrückt, mein Fehler.

Und ICH will keinen Trojaner packen, aber ein freund von mir hat mir was geschickt und da war a trojaner mit drin. (Meine Firewall Norton2007;Vista Interne Firewall und Anti Virus 7.4 haben keinen Alarm gemeldet).Als ich dann aber noch mal seperat AntiVir drüberlaufen hab hats mir den trojaner angezeigt.(konnte den dann erfolgreich entfernen) Dann hab ich meinen Freund gefragt mit was der des gepackt hat, wollter er mir aber net sagen. Und da ich von dem öfters was geschickt bekomme, wollt ich wissen ob vielleicht einer des Packprogramm kennt. Damit ich mein AntiVir oder Norton drauf einstellen kann.(weil seperat überprüfen des nervt).

Ich hoffe jetzt habens alle verstanden.

10. XPC

XPC Megabyte

Toller Freund - verschickt gepackte Trojaner;
    dem würde ich mal kräftig in den A... treten - wenn's Absicht war.
    Wenn es ein Versehen war, soll er seine gepackten Sachen vor dem Absenden überprüfen.

Am Rande sei erwähnt, daß ich deinen Freund nicht als hochqualifizierten Programmierer einstufe, sondern vielmehr als einen kleinen Computertrottel, der seinen eigenen PC nicht zu schützen weiß.
    Also soll ER sich darum kümmern, daß keine Trojaner o.ä. auf die Reise geschickt werden !

11. Trios

Trios Byte

wenn dir dein Freund ein Archiv schickt, welches einen Schadcode enthält, wirst du mit deiner FW kaum etwas dagegen machen können. Der ständig mitlaufende Virenscanner (den du hoffentlich hast) kann aber so eingestellt werden, dass er Archive untersucht und gegebenefalls Alarm schlägt.
    Aber irgendwie versteh ich das Ganze nicht so richtig. Kann es dir nicht eigentlich egal sein mit welchem Packer er arbeitet. Das Archiv erkennst du doch an der Extension, oder?
    Es kann aber auch nicht schaden, deinem Postfach etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen ... !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page