1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gutes Programm für eine Systemsicherung/wiederherstellung

Discussion in 'Software allgemein' started by Siegen57072, Sep 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, kennt einer ein wirklich sehr gutes Programm was ähnlich wie Power Quest Image Funktioniert, aber für Vista?!? Ich habe zwar Power Quest, aber ein älteres was nur auf XP läuft. Wäre natürlich auch schön wenn es Power Quest für Vista gibt.

:danke:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wer soll denn die PowerQuest-Programme weiterentwickeln? Einige Ansätze gibt es bei Symantec/Norton, die ja bekanntlich PowerQuest geschluckt haben.

Ich selber benutze die Paragon-Programme, viele werden Acronis empfehlen und andere Symantec.

3. Also welches würdest du mir von deiner seite aus weiter empfehlen? Vieleicht wenn´s geht auch ein Link wo ich es finde!!!

Danke

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page