1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

H I L F E !!! Wer kennt A3 Scanner

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by chagall, Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chagall

chagall ROM

Hallo,

ich suche einen A3 Scanner der eine hohe Auflösung hat. Finden kann ich immer nur A4-Scanner mit Auflösungen bis zu 4800*9600.

Welchen Typ A3 Scanner gibt es der die gleiche Auflösung kann ???

Ich weiß zwar nicht was eine "Interpolierte" Auflösung ist, vielleicht kann mir das auch noch jemand mal erklären, aber der Scanner sollte von Hardware Seite aus eine Auflösung haben wie die A4 Scanner.

Ziel ist es Color und SW Bilder in A3 in bester Qualität zu scannen.

Vielen Dank ....

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:rolleyes: :google: - Gib mal A3 und Scanner in diese Suchmaschine ein. Das gleiche bei interpoliert.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

6. chagall

chagall ROM

Im Ebay gibt es leider keinen A3 Scanner mit einer obtischen auflösung von 4800*9600. Nicht mal 3200*6400.
    Trotzdem Danke

Dafür war der Rest top.

7. chagall

chagall ROM

Habe ich leider kein Erfolg. Notwendig wäre eine A3 Scanner (Flachbett) mit einer OPTISCHEN Auflösung von 3200*6400 oder besser 4800*9600. Leider sind dies immer nur A4 Scanner.

8. chagall

chagall ROM

Klar wäre notwendig. Verstehe auch nicht warum nur A4 Scanner mit obtischen Auflösungen von 4800 oder mehr gebaut werden. Daher suche ich einen Hersteller der dies noch macht.

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page