1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

H I L F E !!!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Lee2002, Feb 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lee2002

Lee2002 ROM

Salut!
    Ich brauche dringen Hilfe.Ich fange mal an!Habe mir einen Rchner zugelegt den ich Privat wie auch Geschäftlich nutze !Hardware-komponenten sind

Epox KHA+
    AMD 1900+ (Palem.)
    Pine G-3 Ti 200
    768MB Infinion cl2
    430 Watt Netztwerk No name!Gestern gewechsel!!!
    2800 Kühler Cooler Master
    2 zusätzliche Kühler mit Kältelicht 2400 U\min.

Das problem!Habe mir Leitgummis besorgt um meinen Chip zu takten,mit dem Multipikator!
    Es funktioniert auch mitlerweile!Komisch ist nur wenn ich den Ratio(Multiplikator) auf 13 stelle zeigt er mir an das ich nur 12,5 habe.14-15 funktioniert nicht.
    Doch das eigentlich Problem ist das wenn der Rechner Hochgefahren ist und ich ein Spiel oder zb.3DMark 2001 Starte bleibt er hängen!Besser gesagt jedesmal wenn er was mit Auflösung+Grafik verlangen möchte bricht er ab und bleibt hängen so das ich den Rechner reseten muss!

Die V-core Spannung habe ich auch schon auf 0,75 volt gesetzt!
    6USB ports davon 3 belegt habe ich auch schon Disabelt.

Ich komme nicht weiter!Ich glaube schon mitlerweile das es an meinem Chip liegt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page