1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

H@tKeysH@@k.DLL

Discussion in 'Sicherheit' started by ReneW, Jan 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReneW

ReneW Megabyte

Diese Datei gehört doch eigentlich zu einem Trojaner, kann es aber sein das andere Programme (z.B. Trainer die auf Tastendruck irgendetwas im Spiel verändern/freischalten) diese Datei auch anlegen?

2. ReneW

ReneW Megabyte

War doch nicht mal eine Kritik, sondern nur ein Hinweis das er keine weiteren Links posten braucht

3. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

tse, da löscht der bei der kleinsten kritik sein posting ;)

4. ReneW

ReneW Megabyte

Bist aber ganz schön empfindlich.

5. ReneW

ReneW Megabyte

Der Trainer ist vom März02, also alt und damit habe ich das Spiel schon lange abgeschrieben, Jowood hat es aber jetzt noch mal veröffentlich und das ohne Änderung, also so wie es Fishtank damals rausgebracht hat.
    Ich habe ihn jetzt nur nochmal ins Netz gestellt, da wie gesagt das Spiel ohne nicht spielbar ist (einige Missionen kann man nicht beenden und damit wird die nächste auch nicht freigeschalten).

Es existiert aber wie gesagt nur diese eine Datei, TEMP$01.EXE & TEMP#01.EXE gibt es nicht.

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

na, denn benutz ihn halt und leb mit dem risiko, nen trojaner auf rechner zu haben

*achselzuck*

7. ReneW

ReneW Megabyte

Da gibt es nur ein Problem, den Trainer habe ich selbst mit einem Tool aus dem Internet erstellt und damit man das Spiel auch spielen kann benötigt man ihn, da das Spiel selbst buggy ist und es der einzige Trainer ist der funktioniert.

8. ReneW

ReneW Megabyte

Hallo,

du musst mir kein Links posten, denn bis auf Bitdefender 6.5 Pro (der Scanner taugt aber nichts) hat kein AV bzw. AT in diesem Trainer einen Trojaner gefunden, das einzige was all die Programme finden, ist diese Datei nach dem ich den Trainer aufgerufen habe.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 23.01.2003 | 10:06 geändert.]

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

dann würd ich diesen trainer besser nicht benutzen ;)

10. ReneW

ReneW Megabyte

Die wird definitiv von diesem Trainer erstellt, solange ich diesen nämlich nicht starte, ist das System sauber.

11. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

[gelöscht]

12. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

halte es trotzdem unwahrscheinlich, dass ein trainer-programm zu einem game diese datei enthäült. vielleicht fehlen die anderen dateien nur bisher, weil das teil noch nicht wirklich zugeschalgen hat.

13. ReneW

ReneW Megabyte

Sicher? Es fehlen nämlich alle anderen Dateien die zu "diesem" Trojaner dazu gehören.

14. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page