1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab da ne coole Page entdeckt...

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kai.fischer1, Jan 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab ne coole Page entdeckt. Hab da lauter schöne Sachen gefunden, kann ich nur jedem mal empfehlen.
    *****von der REdaktion gelöscht***
    Ich hoffe Euch gefällt die Seite auch so wie mir.

Die begründung haben wir Ihnen bereits mitgeteilt. Werbung ist in diesem Forum nicht erwünscht, bitte halten Sie sich künftig auch daran!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT
    [Diese Nachricht wurde von PC-WELT am 24.01.2002 | 09:40 geändert.]

2. supa999

supa999 Kbyte

Dies ist keine Werbung sondern der Wunsch den Zähler der Seite in die Höhe zutreiben: http://www.bvsa-clan.de

Und wehe einer zensiert oder löscht das, dann dann ..... bin ich traurig *lol*

3. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

So ist es richtig!!!
    *g*

4. megatrend

megatrend Guest

nicht schon wieder!

Du beginnst, langsam zu nerven...:(:(:(:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page