1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HAB ECHT DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Billy Gates, Dec 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Kack TV-OUT S-Video (Leadtek WinFast250LE) Geforce4 4200TI! Fernsehbild immer noch schwarzweiß! Hatte vorher eine Prophet 3D 32MB DDR. Da lief alles einwandfrei! Und jetzt! BULLSHIT!
    Habe alles erdenkliche getan. Detonatortreiber vom 28.32 bis hin zum 41.08 inoffiziell installiert. Und das immer sorgfälltig (deinstalliert und dann). Das mein Rechner vor lauter Detonatortreibern nicht auch noch das Kotzen anfängt ist alles! Habe ein S-Video Fernseher sogar besorgt nur um zu sehen, daß es vielleicht doch daran liegt. Nuller! Habe sogar von einem Posting im Nickles, die Pin 15 am SCART abgeklebt, weil anscheinend das die Lösung wäre. Nuller! Habe alle Formate (PAL unendlich) probiert. Nuller! Habe die Frequenz runter auf 60. Nuller! Habe mir Chinch Kabel besorgt, mit Adapterstecker Scart und S-Video. Nuller! GEBT MIR EINEN HAMMER!
    Meine Frau hat gemeint ich habe schon ein weißes Haar!
    Ich werde die Grafikkarte zurück zum Arlt bringen und sie dort testen lassen.
    Und wehe die mucken. Dann nehm ich die Grafikkarte und mache bei den Herrn eine Darmspiegelung, bei dem ganz sicher alles rektalfarbig sein wird!!!!
    Kann nicht mehr! Falls euch noch irgend etwas einfällt, BITTE, postet.
    Mit schwarzweißen Grüßen

Der mit dem weißen Haar

2. ryujin

ryujin Byte

Und Du bist also ein Experte für Aggressionen?

3. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

ALSO! Ich war beim ARLT und habe die Leadtek ausgetauscht. Ich habe die Karte eingebaut und .... TADAAAAA!!!!!!!!! FARBIG am Fernseher!
    Hätte ich nie gedacht, daß es an der Karte liegen könnte.
    Ohne Arlt nahe zu treten, aber ich habe oft schon Komponenten vom Arlt bekommen, die defekt waren!
    Ich bedanke mich bei euch für eure Tipps!

Und farbige Grüße!

4. Puri

Puri Byte

wie gesagt bei mir wars DEFINITIV der minderwertige SCART-Adapter ... da braucht man nix dran zu rütteln :)

aber ob ders hier auch ist ...

5. meister

meister Byte

Hi,

Ich hatte mit meiner Leadtek Winfast 250LE genau das gleiche Prob.
    Bei mir hat auch nichts genützt bis ich mal auf die Idee kam das TV Tool 6.5 zu versuchen, und siehe da jetzt geht alles einwandfrei.

Gruß Tom

6. kavakava

kavakava Byte

Probiers aber ich denke es wird nicht klappen, durch den höheren Widerstand eines nicht vergoldeten Adapters wird die Gesamtbildqualität verschlechtert aber wohl nicht die Farben rausgefiltert. *klugscheiß* aber vielleicht klappts ja... :)

7. Puri

Puri Byte

er muss nicht unbedingt vergoldet sein, doch ist meißt die qualität bei vergoldeten wesentlich höher, wie gsasgt könnte es daran leigen, natürlich garantieren kann ich nix ... hmm ob du einen nur testen kannst ist die frage ... einfach mal beim Handler nachfragen :)

8. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

also du meinst der SCART Adapter muß vergoldet sein.
    Das könnte ich noch ausprobieren. Kann ich mir im Handel so nen Teil auch ausleihen?

9. Puri

Puri Byte

es ging nicht um das Kabel sondern nur um den Scart-Adapter ... bei mir gings mit dem 1. Scartadapter auch früher mit ner anderen GK aber eben mit ner neuen Ati nich mehr ...

10. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

11. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

bei meiner alten Graka habe ich auch die Kabel benutzt und da ging es einwandfrei! Trotzdem danke!

12. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Vielleicht solltest Du wegen Deinen Aggressionen mal einen Experten aufsuchen...

13. Puri

Puri Byte

versuch einen neuen (kein so einen billigen, am besten vergoldet) Scart-Adapter zu bekommen, war bei mir auch das problem, ist wahrscheinlich zu minderwertig ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page