1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hab ein dickes problem mit meiner Grafikkarte und mit meinem Bildschirm

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Aggrostef, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aggrostef

Aggrostef ROM

also ich habe einen TFT Bildschirm und 2 pcs, so vor 3 Wochen nahm mein alter Rechner diesen Bildschirm nicht mehr an. Weil ich ausversehen die Auflösung zu hoch gemacht habe. Und habe diesen TFT an meinem Jetzeigen PC angeschlossen wo er wunderbar funktjoniert. Seit dem ich meine Grafikkarte aktualisiert habe, die wiederum sehr alt ist. Geht der TFT Bildschirm wieder nicht. Das blöde ist sogar das ich kurz bevor ich meine grafikkartentreibe aktualisiert hatte ich mir Spore gekauft. als ich es installiert hatte sachte es mir meine Grafikkarte Wehr zu alt. gestern habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft. Doch das Problem die passt nicht in einem mainboard hinein. Ich habe jetzt ganze zeit gerätzelt was ich mir jetzt für eine holen soll, oder ob es die auch in anderen vormen gibt oder so. ich glaube ich gebe euch die Infos damit ihr mir helfen könnt was sehr nett wäre. Also,

Grafikkarte: GeForce 9500 GT
    PCI Express DVI-I + DVI-I + HDTV-out
    512MB DDR2 128bit

Mein Rechner : 2 Ghz 265 MB DDR-RAM
    60 GB Speicher

und mehr weiß ich auch nicht, was so alles in meinem Rechner drinne ist.

ach ja und noch mal zur Bemerkung, ich habe noch ein röhren
    Bildschirm wo er bei beiden Funktioniert.
    Bitte Bitte Bitte hilft mir

Mfg Aggrostef

Last edited: Oct 5, 2008
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Also bei aller Liebe, aber dieses Geschreibsel kann doch kein Mensch entziffern. Bitte hole Dir jemanden, der des Schreibens einigermaßen mächtig ist, und lasse den eine korrigierte Fassung Deines Textes schreiben.

3. Aggrostef

Aggrostef ROM

Ja sry hab jetzt nicht so drauf geachtet hoffe so ist besser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page