1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab ein Problem mit meinerm Grafikkarte brauche Hilfe !Bitte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BMH, May 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BMH

BMH ROM

Hallo liebe leser ich habe wie schon erwähnt ein Problem mit meiner Grafikkarte. Es handelt sich um eine 7600 GS im moment is es so weit das nix mehr geht ^^ naja nix is faltsch aber sobald ich hoch Fahre und einen Grafikkarten treiber installieren will kommt am ende der instalation ein Blauer bildschirm und Neustart. Das mit dem Blauenbildschirm was früher auch ab und zu aber wen dan gleich nach dem Windows lade Screen oder es konnte auch sein das der Bildschirm einfach ausging. So da ich mich normal mitm PC einigermasen auskenne ist hier für mich endegelende ich weiß nix was ich Faltschmache ich benutze den Treiber von Nvidia der vorbeschreiben und empfohlen ist http://www.nvidia.de/object/winxp_182.08_whql_de.html Ich ahbe aber auch schon Treiber wie 93,72 ausprobiert aber immer das gleiche nun erhoffe ich das einer weiß was hier los ist. Die Grafikkarte is eine mit PCI anschluss fals das was bedeuten kann. Danke euch schon mal im Vorraus -.-

2. BMH

BMH ROM

Ich hab ein ganz normales Windows XP Prof SP3 drauf.

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

4. BMH

BMH ROM

Was auf dem Blouscreen steht kann ich leider net sagen da er nur 1-2 Sekunden da ist und dan Startet der PC neu ! ich versuche jetzt mal Treiber Clearner mal gucken

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page