1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab ein Trojaner

Discussion in 'Sicherheit' started by McRipMitSosse, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @ll ,

Bin neu hier kenn mich zwa mit Pc`s aus aber nicht mit Viren und zwar : Ich hatte vor 1ner Woche ein Trojanisches Pferd hab mit Anti Vir versucht ihn zu löschen aber es ging nicht, hab dann formatiert und hab vor 15 min wieder eine Meldung bekommen das ich ein Trojanisches Pferd habe ! Jetzt zu Meiner Frage: Wie werde ich dieses sch*** ding los?

Mfg McRipMitSosse und thx im vorraus

2. -humi-

-humi- Joker

Hmm du hast im Board Sicherheit einen Thread begonnen,
    wie wärs dann wenn du die Anleitungen auch lesen würdest...

ums einfach zumachen klick mal in meine Signa...

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

4. wär ganz nett wenn ihr mir erklärt was ich zu tun hab weil ich check das ned :mad: Wie gesagt kenn mich da kaum aus deswegen stoß ich grad gegen eine wand :aua:

5. -humi-

-humi- Joker

ähm?
    steht doch alles in Babus link.. man muss nur lesen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page