1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab grosses Problem mit San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Teelöffel, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also, mein Problem is folgendes:
    Zuerst hab ich San And. auf 98se probiert und es ruckelte mega, is ja auch verständlich, es sah aber wenigstens normal aus.
    Hab dann auf Xp geupdatet, jetz läuft es flüssig, die Farben spielen aber total verrückt, meist seh ich dass Menü auch gar nich und muss bversuchen es blind zu starten, dann seh ich kein radar, keine Untertitel und sonstige texte, und die farben sehen aus als wäre ich auf drogen. Mich wundert nur das es auf 98 gut aussah und jetz nich mehr..
    kann mir wer helfen???

Mein System:
    Amd Athlon 1,2Ghz
    256mbRam
    Win Xp Serv.1
    GeForce Fx 5200 (128 mb)
    ( ich weiss es is nich dat beste, aber es läuft ja flüssig, kann nur nix sehen :) )

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Dann machs richtig und installier Service Pack 2!

Grafik ganz runter, das heißt auf 640*480 und Antialiasing aus!

3. ok...hätt ich ein Menü könnt ich die Grafik runterstellen....HAB ICH ABER NICH!!!!!

4. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Hast Service Pack 2 druff ? WEnn nicht, dann mach es drauf und probiers nochmal.

MfG
    Bloody

PS: Läuft das Game überhaupt unter so einem System ??

5. Hab jetze svp2 drauf, is aber noch genau der gleiche mist!
    Habs auch schon mehrfach neu-installiert...hilft alles nix...sonst noch wer nen vorschlag???

6. schwarzm

Ja ich hab sonst noch einen Vorschlag :D

Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> Dann auf "Alle Informationen speichern"
    Dann speicherst du das als Textdatei irgendwo und erstellst hier einen neuen Beitrag und lädst das Textdokument als Anhang hier mit hoch.

Gruß

7. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Also sind die treiber alle die neusten??
    Neustes DirectX??
    Hast du das Problem sonst irgendwo noch??

P.S.: Noch was: auf die mindest anforderungen kannst du Sch****n.

8. ViP@r

ViP@r Byte

9. haha das is jetz lustig......
    hab jetz meine alte graka aus scheiss ma wieder eongebaut ( gforce 2mx 64mb) und tätärätä...es laüft...versteh ich aber nich...

10. schwarzm

Vielleicht kommt die ältere Grafikkarte mit deinem alten System besser klar.

Es müsste ein Fehler bezüglich der Treiber sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page