1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab ich die CPU geschrottet? :D

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Jisifus, May 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jisifus

Jisifus Byte

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Jisifus

Jisifus Byte

Das nennt sich Gyazo, ist ein instant-screenshot-upload dienst oder so, geht viel schneller als das bild auf imagebanana hochzuladen, probiers mal

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und woraus erkenne ich bei deinem Link, dass es sich um eine Bilddatei handelt?

5. Jisifus

Jisifus Byte

In dem deine Paranoia besiegst und auf den Link klickst.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du den Deckel wieder drauf machst, kann es sein, dass die Wärmeleitung nicht mehr so gut ist, wie vorher, weil du nicht die gleiche Wärmeleitpaste oder Kleber hast, wie vorher drauf war.
    Wenn sich schon ein Teil vom Die im Deckel abgelöst hat, kannst du die CPU wegwerfen.

7. Jisifus

Jisifus Byte

Ich glaube der DIE ist in zwei Teiler zerbrochen, ich denke das ding werd ich wegschmeißen ^^

Hat eh nicht mehr funktioniert :D

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Jup, die CPU ist sauber geschrottet. Next try ;)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die CPU ist ein Kandidat für "Lustiges Zeug bei Ebay". :D

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Deine Finger sind noch alle dran?
    Da schauderts mich ja schon beim Zuschauen. :eek:
    Die Klingen schneiden prima in die Hände.

12. Jisifus

Jisifus Byte

Musste so hart lachen :D

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page