1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hab ich einen virus ??

Discussion in 'Software allgemein' started by kidy, Dec 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kidy

kidy ROM

also erst ma sry für meine rechtschreibung :P

also ich hab mit vor knap 3 monaten nen laptop gekauft von fuijitsu siemens und es hat alles wunderbar geklapt doch von einem tag auf den anderen fing es an ich loggte mich in dem spiel world of wacraft ein und stelle einen grafik fehler fest einen so genanten "freez" diese machte mir das spielen unmöglich ich dachte also versuch ich es morgen noch mal am nächsten tag war der freez noch da alerdings nicht so stark ich konnte spielen doch es war mir kein vergnügen tottal wilkürlich wurde der frezz stärker oder schwächer es störte mich so sehr das ich das spiel neu instalirte ein neu instaliren des spiels half nicht weiter ich teste ein anderes spiel battle fild 2 dieses spiel war auch nicht spielbar nun war mir klar das mit dem pc etwas nicht stimmte und ich began damit einen grund für den fehler zu suchen ich aktualisirte die treiber machte einen viren scan (norman security suite) ich instalirte direckt x neu als das alles nichts brachte formatirte ich den pc soger (leider bekomme ich es nicht auf die reihe d mit zu formatiren) als das alles keinen erfolg hatte schickte ich den pc ein nach na halben woche war er wider da die ham mir gesagt der sei fehler frei die ham einen 2stunden ihre tests gemacht und es sei wohl nichts auffälliges passirt als ich meinen laptop wider hatte testete ich natürlich direkt wow (world of warcraft) und na klar der fehler war noch da ich formatirte den pc erneut als dies wider keinen sinn hatte schickte ich den pc wider ein nun ham sie das mother board gewechselt warum auch immer und das problem is immer noch da ich weiß echt nicht mehr weiter kann es sein das es ein virus is und da ich d nicht mit formatire die formatirung überlebt ?? leider machen die bei fujitsu keine softwear reperaturen kann ich denoch einen neuen laptop verlangen wen das problem nicht behoben ist nach dem 2 mal einschicken oder weiß jemand vielleicht woran es liegen kann bitte um hilfe und noch ma sry wegen den rechtschreibfehlern :P

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Erstmal möchte ich gerne wissen, wie dein Notebook ausgestattet ist? Ich glaube nicht das es ein Virus ist. Denn das Problem ist ja selbst nach dem formatieren noch vorhanden.

3. -humi-

-humi- Joker

die nötigen Treiber installiert?
    Wird er auch nicht heiss?

bitte benutzte Absätze um uns das Lesen leichter zu machen ;)

4. kidy

kidy ROM

also wie gesagt ich kann den pc nicht ganz formatiren d bleib unformatirt
    es liegt auf keinen fall an der leistung der pc is neu und die spiele haben auf dem leptop tadel los funktionirt bis auf einmal der freez kam aber ich kann dir gerne die leistung sagen 3 gb ram dualcore 2ghz und grafikarte is nvidia geforce8600m gs

5. kidy

kidy ROM

treiber alle instalirt und ne wird nicht heiß :-(

6. Damit du wirklich ausschliesen kannst,das es ein Virus ist, kannst du ja mal ein hijackthis-File erstellen und posten

7. Goldmann 1

Goldmann 1 Byte

In welchem Land hast du ihn gekauft? Da geht es um Gewährleistung und bei wem die Beweislast liegt.
    Nicht zu verwechseln mit der Garantie, denn diese ist eine Freiwillige Leistung des Vertragspartners

Bei alldem gut gemeinten Radschläge die du hier bekommst; gib acht das du nicht zu viel herum Dokterst. Du könntest den Rechtsanspruch auf Gewährleistung verlieren.

Wo hast du ihn gekauft?
    Hast du dem Händler das Problem gezeigt, so dass er es selber gesehen hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page