1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hab mir da was eingefangen...hilfe!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by flya80, Feb 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flya80

flya80 ROM

hi zusammen.

hab letztens wohl in der haltung eine pop up nachricht falsch weggeklickt und jetzt ein kleines problem. danach waren etwa 10 unseriöse links auf meinem desktop und bei meinem internet explorer oben und unten ne komische suchleiste. außerdem war die startseite verstellt.

naja, hab selber recht wenig ahnung von der materie und so dass problem nicht wirklich gelöst bekommen. hab zwar teilweise die sachen auf meiner platte gefunden und gelöscht, aber eben nicht alles und so nervt das dann doch ganz schön....

wie kann ich die dateien finden und löschen???

danke...

2. phaidos

phaidos Kbyte

> welcher browser ist zu empfehlen?

Bitte die Forumsuche benutzen. Diese Frage wird pro Woche zwei- bis dreimal gestellt..

Gruß, Franz

P.S. Hier ein typisches Beispiel:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=97846
    [Diese Nachricht wurde von phaidos am 22.02.2003 | 00:13 geändert.]

3. flya80

flya80 ROM

danke erstmal. werd ich gleich machen.
    welcher browser ist zu empfehlen?

4. Gast

Gast Guest

Kurzfristig:
    Temporary Internet Files leeren