1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab ne Frage Betreff mein neuer PC

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by hacker19, Mar 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hacker19

hacker19 Byte

Hi @ll
    Hab mir nen neun Pc um 1000 ? gekauftunt wollte wissen ab ich gut gekaft hab.
    Ausstattung:
    Bord MSI K7T66 Pro2-R ATX mit Athlon XP1600+
    MSI Geeforce 3/Ti200 64 MB DDR Ram
    Philips Brenner CDRW 1600Serie
    DVD LAufwerk
    40GB Festplatte
    Optische MAus
    2x Netzwerkkarte
    256 MB DDR Ram

2. Ja!!! Und warum hat es Intel notwenig das PR zu beleidigen? Weil sie nun langsam merken das immer mehr Supermaktrechner einen AthlonXP besitz. Gut so.

Wenn man mal schlechte erfahrungen hat heisst das noch lange nicht das die Firma schrott herstellt. Oder kaufst du keinen BMW mehr nur weil du einmal stehen gebliben bist?

3. ekkehard

ekkehard Byte

Quatschkopp!!!
    mein AMD 1200C läuft seit einem Jahr problemlos, so wie alles
    in meinem selbstgebauten PC!!

4. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Herzlichen Glückwunsch!
    Leider klingt "40GB Festplatte" und "256 MB DDR Ram" etwas aus dem Prospekt abgelesen.
    5400er oder 7200er Platte, Noname- oder Markenspeicher?
    Siehe Megatrend.

MfG

5. Nightangel

Nightangel Kbyte

Jaja... auf so ne Antwort hab ich gewartet...

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wenig Ram, sonst aber geil, kann ich dich mit meinem lahmen 900er nur beneiden.

Hm, werd später mal für 100 Euro nen Athlon XP 1800+-2000+ raufklemmen.

MfG

Schugy

7. Nightangel

Nightangel Kbyte

Der Rechner kann nicht gut sein, da es ein AMD ist :-)

Ausserdem halte ich von MSI Boards nicht viel, hab selber schon eins geschrottet. (ja, ich hatte auch mal einen AMD, aber aus Schaden wird man klug)

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    hast du gut gekauft.mit dem system und dem schnellen speicher, plus schnelle grafik, wirst du viel freude haben.
    wünsch dir noch viel spaß, und lass dir die freude am neuen rechner nicht vermiesen.
    fehler treten in allen konfigurationen mal auf, da muß man mit leben.
    mfg ossilotta

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

da müsste ich mit meinen amd systemen aber schon viel schaden genommen haben, wenn die so schlecht sind.
    ich denke, man muss natürlich auch mit seinem system umgehen können, dann schrottet es auch nicht so leicht.
    mfg ossilotta

10. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Gute Sache, die Du Dir da gekauft hast. Ich hätte vielleicht keinen Philips Brenner genommen, aber damit soll nicht gesagt sein, dass er schlecht ist. Was hast Du für ein DVD-Laufwerk, Festplatte, RAM-Marke, Maus?

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page