1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hab nen prob mit meinem internet..

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by flori86, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flori86

flori86 Byte

meine schwester war mal wieder am pc und hat was weiß ich gemacht.. zumindest wenn ich jetzt ins internet geh (ganz normal ueber dfü) komm ich nurnoch in den browser und ins icq alle anderen programme (mirc, outlook tetrinet usw.) reagieren so wie wenn der pc offline waere.. an was kann das liegen (ich tipp mal darauf das meine schwester irgend nen muell installiert hat und das daran liegt) aber wie find ich heraus an was bzw welchem programm das liegen kann? oder liegt das vllt an irgend was anderem ?!?!

Gruß flori
    [Diese Nachricht wurde von flori86 am 15.09.2002 | 13:25 geändert.]

2. flori86

flori86 Byte

aso ok.. handbuch? aahh das ding wo dabei is wenn man sich die originalversion kauft... ;) naja mal guggn ob ich irgendwo eins auftreiben kann.. wird schon schief gehn.. thx :))

3. Gast

Gast Guest

Nein kann ich nicht, da ich kein Handbuch für Windows 2000 hier rumzuliegen habe. Aber ich schätze mal, dass du eins hast. Da stehts drin.

4. flori86

flori86 Byte

und kannst du mir sagen wie das unter windows 2000 gehen soll bzw hast du irgend eine url fuer mich? find da nix ueber google..

[Diese Nachricht wurde von flori86 am 15.09.2002 | 15:40 geändert.]

5. Gast

Gast Guest

Falls deine Schwester(wozu gibts eigentlich Benutzerprofile und Einschränkungen via Poledit???) innerhalb der letzten 5 Tage Mist gebaut hat, stelle mal die älteste Version der Registry wieder her mit SCANREG /RESTORE.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page