1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab nur Rahmen um Bilder

Discussion in 'Browser' started by asamo, Jan 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asamo

asamo Byte

Wer von Euch kann mir bitte helfen?Ich habe auf einigen Seiten nur Rahmen und ein Kreuz in den links.Wenn ich draufdruecke dann geht der link.Aber ich weiss vorher nicht wer dahinter steckt.So ist es zum Beispiel auf der Seite von Web.de Fuer eine pos.Antwort würde ich mich freuen.Ich hab den IE 5,5 Sp2
    und Windows ME
    Gruss Peter
    [Diese Nachricht wurde von asamo am 16.01.2003 | 12:46 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von asamo am 16.01.2003 | 12:47 geändert.]

2. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo asamo,
    vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
    http://www.misitio.ch/ie/ie5/ie5probleme.html#2500
    bzw.
    http://www.misitio.ch
    Gruß Xaver

3. asamo

asamo Byte

hallo Philipp
    Danke fuer Deine Muehe,

Vielleicht findet sich noch jemand der sowas weiss.

Gruss Peter

4. philbo20

philbo20 Byte

Achso...dachte es wäre überall, dann wäre es nämlich das gewesen.

Hmm, dann weiss ich jetzt auf die schnelle auch keine andere Lösung...sorry

Gruß
    Philipp

5. asamo

asamo Byte

Danke,da ist ein Haken drinn.Das ist ja auch nicht ueberall.Die meisten Seiten funktionieren.

6. philbo20

philbo20 Byte

Hallo...
    geh mal in die Internetoptionen (Extras->Internetoptionen->Erweitert), dort gibts einen Punkt "Bilder anzeigen", aktivier diesen, dann müsste es wieder gehen.

GRuß
    Philipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page