1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab Probleme mit meinem Pixma IP 4300

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Nikione, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikione

Nikione ROM

Hallo Leute,

da ich Student bin und viel drucken muss und Geld natürlich nicht auf Bäumen wächst, habe ich mir kompatible Patronen für meinen Drucker gekauft. Heute war die Schwarze Patrone fast leer und habe alles nach Montageanleitung gemacht, also Chip an der Kompatiblen Patrone befestigt und in den Drucker gesteckt, blinkt ganze Zeit rot die Patrone, was mich wundert kein Fenster erschienen, dass die Patrone nicht erkannt wird etc..
    Dachte mir muss ja nicht immer sein bisschen gegooglet und irgendwo gelesen, dass dies nicht sein muss. ALso weiter gedruckt, war auch alles OK, bis darauf das jetzt, die Meldung kam das die Patrone leer ist, oder der Drucker vermutet dies, oder so ähnlich. Was ist das Problem? Hab ich es jetzt falsch gemacht und der Chip ist unbrauchbar?

Bitte helft mir

Vielen Dank Gruss Niki

2. Rolly65

Rolly65 Kbyte

3. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo, @Nikione!

Schau' Dir HIER einmal die "InkSwiss"-Tintenpatronen mit CHIP an. Diese kosten 3,44 Euro bzw. 4,27 Euro. Ich verwende diese Tintenpatronen in meinem iP4500. Die Druckergebnisse sind ohne Übertreibung hervorragend und es besteht, vom Preis abgesehen, wirklich kein Unterschied zu den original Canon-Tintenpatronen.

Gruss

@Alerich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page